Shades of Grey

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Shades of Grey

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 17:28

Die liebe Carmen hat mir Einleger gemacht... Herzlichen Dank nochmal...
Und wie es so mit neuen Formen ist... rann an die Töpfe und SL rein in die Form.

Hier mein seifiges Ergebnis:
Inhalt: Raps, Koko, Shea, Olive, Sesam, Rizi, PÖ Mandarine Shock, Einleger wild water rafting, 9% ÜF

[ externes Bild ]

Hier also jetzt noch ein paar Bilder für Doc und alle anderen. Hoffe die Quali ist besser?!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Seepferdchen am So 18. Jun 2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Shades of Grey

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 17:58

Liebe Vera,

das kann ich gut verstehen, dass die Einleger sofort getestet werden müssen - das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen. Schade nur, dass das Bild so klein wirkt. Klingt nach einem tollen Pflegeschatz, wobei mir der Duft jetzt noch gar nix sagt, liegt aber daran, dass ich noch nicht soviele Düfte dahabe :breit_grins:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Shades of Grey

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:41

Sehr chic ! Sowohl die Einleger als auch die Farben - gefällt mir auf der runden Seife sehr gut !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Shades of Grey

Beitrag von Regina1 » So 18. Jun 2017, 18:49

Total schick deine runde Seifen. :schwaermt2:
Carmen Formen sind immer suuuuper. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Shades of Grey

Beitrag von Doc » So 18. Jun 2017, 18:59

:pokal: :jubel_reihe: Wow, Vera das ist ja wie ein doppelter Hauptgewinn :vor_freude_huepf: :bravo:. Zwei sehr schöne Seifen und das dann noch Unikate durch Carmens sehr gelungene, kunstvolle Einleger. Die Einleger sind wirklich nicht zu toppen, sehen sehr schön aus. Schönes ausgewogenes Rezept.
Versuch doch bitte mal ob das Bild etwas größer zu posten geht, schade um die geniale Aktion, wenn das Bild so klein ist kann man die Details nicht richtig erkennt.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Shades of Grey

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 19:19

Doc hat geschrieben::pokal: :jubel_reihe: Wow, Vera das ist ja wie ein doppelter Hauptgewinn :vor_freude_huepf: :bravo:. Zwei sehr schöne Seifen und das dann noch Unikate durch Carmens sehr gelungene, kunstvolle Einleger. Die Einleger sind wirklich nicht zu toppen, sehen sehr schön aus. Schönes ausgewogenes Rezept.
Versuch doch bitte mal ob das Bild etwas größer zu posten geht, schade um die geniale Aktion, wenn das Bild so klein ist kann man die Details nicht richtig erkennt.

LG :gibt_rose:
Okay, mach ich, aber erst nachher.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Shades of Grey

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 20:40

Seepferdchen hat geschrieben:
Doc hat geschrieben::pokal: :jubel_reihe: Wow, Vera das ist ja wie ein doppelter Hauptgewinn :vor_freude_huepf: :bravo:. Zwei sehr schöne Seifen und das dann noch Unikate durch Carmens sehr gelungene, kunstvolle Einleger. Die Einleger sind wirklich nicht zu toppen, sehen sehr schön aus. Schönes ausgewogenes Rezept.
Versuch doch bitte mal ob das Bild etwas größer zu posten geht, schade um die geniale Aktion, wenn das Bild so klein ist kann man die Details nicht richtig erkennt.

LG :gibt_rose:
Okay, mach ich, aber erst nachher.
Jetzt erledigt! :cheerleader:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Shades of Grey

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Jun 2017, 21:03

echt schön...gute Idee als Einleger!
:smilie_hochwerf:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Shades of Grey

Beitrag von Motte » So 18. Jun 2017, 21:20

Wow, tolle Seifen, die Motive sind klasse und machen die Seife zu etwas Besonderem. Gefallen mir sehr. :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Shades of Grey

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 21:21

Das kleine Bild war ja schon wow... aber jetzt die großen... :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: Danke, dass du die großen Bilder auch noch eingestellt hast von deinen Schönheiten, ein Traum
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“