statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von tina » So 25. Jun 2017, 13:02

Hecuba hat geschrieben:eine ganz tolle Idee!
daaankee :umarmung:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 20:13

Das Zeigen deiner Seife ist ja schon etwas her. Ich hoffe aber sie hat überlebt und wurde nicht eingeschmolzen.
Die Seifen haben öfters Überraschungen für uns vorbereitet, mit denen wir uns erstmal anfreunden müssen. nicken_freudig:
Aber es zählt ja nicht nur die äussere Schönheit....Die inneren Werte zählen! :kichern:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von tina » So 25. Jun 2017, 21:05

binalicious hat geschrieben:Das Zeigen deiner Seife ist ja schon etwas her. Ich hoffe aber sie hat überlebt und wurde nicht eingeschmolzen.
Die Seifen haben öfters Überraschungen für uns vorbereitet, mit denen wir uns erstmal anfreunden müssen. nicken_freudig:
Aber es zählt ja nicht nur die äussere Schönheit....Die inneren Werte zählen! :kichern:
engel_rosa_wolke:

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und ja, sie lebt noch... nicken_freudig:

In die hinterste Ecke habe ich sie verbannt, damit ich sie erstmal nicht mehr sehe :sonnenbrille:

Vielleicht überrascht sie mich ja, wenn ich sie wieder vorhole nachdem sie ein paar Wochen gereift ist :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:10

Warts ab, sie wird dich warscheinlich umhauen. Aus Rache über die Einschmelzgedanken. :breit_grins:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von tina » Mo 26. Jun 2017, 06:03

binalicious hat geschrieben:Warts ab, sie wird dich warscheinlich umhauen. Aus Rache über die Einschmelzgedanken. :breit_grins:

Hihi, warten wir es ab :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Zur Not kann ich aus "Rache" jedem der gesagt hat "nicht einschmelzen", ein Stück Seife schicken :auslachen: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: statt Fondant... dann wohl eher einschmelzen...

Beitrag von Petra » Mo 26. Jun 2017, 11:30

Spannend! Was Ihr so alles anstellt, liebe Tina! :cheerleader:
Tolle Idee und schöne Umsetzung!

Da wart Ihr aber produktiv. Und es war bestimmt ein toller Nachmittag. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“