# 37 Letzter Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

# 37 Letzter Versuch

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Jun 2017, 19:54

Da freut frau sich 'nen Keks über das gelungene Topping, bis... ja, bis der Blick auf den bis dato unbenutzten Swirlbügel fällt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich hab dann beschlossen, Topping wird eh überbewertet und bin mit dem Bügel gnadenlos durch *g*. Oberfläche hab ich abgehobelt und nu find ich sie doch einigermaßen gelungen :-).

[ externes Bild ]
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 17. Jun 2017, 21:21

Die ist trotz nicht vorhandenem Topping wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:38

Das ist mir auch schon mal so gegangen :breit_grins: Ein wunderschöner Swirl und das topping wird ja eh überbewertet !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Regina1 » So 18. Jun 2017, 18:52

Topping Swirl Farben passt alles super. :freund_faeuste_schwing:
Sehr schicke Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Jun 2017, 21:11

sehr chic geworden...klasse Flammen haste geswirlt

aber wieso letzter Versuch?
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 21:14

Was ein toller Letzter Versuch... ich finde die super schön und wer brauch schon ein Topping bei so einem schönen Swirl??? Ich gebe dir gerne meine Adresse und nehme sie :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von linchen » So 18. Jun 2017, 21:44

:winkt_lieb:
Öhm :am_kopf_kratz:
U warum letzter Versuch?
Die ist doch voll schön. :bravo:
Musste nochmal machen :cheerleader:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Sylvia » So 18. Jun 2017, 22:34

Danke, ihr Lieben :-).

Letzter Versuch hat gar nichts mit dem Gelingen der Seife zu tun. Hier gibt's einen Spruch: "Lila - der letzte Versuch" bedeutet lila Klamotten, der letzte Versuch, 'nen Kerl abzukriegen :breit_grins: Fragt mich aber bitte bloß nicht, woher das kommt, ist hier einfach ein geflügeltes Wort :-).
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 08:24

Ich finde du hast gut daran getan, einmal durch zu swirlen, das Ergebnis ist wirklich schön! :herzchen_in_den_augen:
Eine feine Seife! :daumen_hoch:
ich habe den Spruch mit dem Lila nie verstanden, das ist doch eine ganz wundervolle Farbe.
Oder, Lila- die Farbe der frustrierten Frau. Pffffffff. :ungeduldig:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: # 37 Letzter Versuch

Beitrag von Skyler » Mo 19. Jun 2017, 20:56

Hübsch geswirlt! :daumen_hoch: Manchmal braucht es die spontanen Einfälle nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“