Ein paar Seifen..

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Ein paar Seifen..

Beitrag von flowerpower » Sa 17. Jun 2017, 16:33

Da ich schon länger hier im Forum bin, aber noch keine Seifen gezeigt habe, wird mal Zeit für ein paar Bilder :fotografier:
Hier ist meine Lilly mit Olive, Kokos, Raps, Cremana, Sesam, Rizi und Shea. 9%ÜF Duft Kissing&Telling von NG
[ externes Bild ]

dann mein Limettentraumseifchen mit Kokos, Distel, Avocadoöl, Kakaobutter, Straußenfett, Sesamöl, Rizi, ÜF11% Duft: Agave Lime von NG
[ externes Bild ]

Eine Hopfenblütenseife,mit Olive, Kokos nativ, Raps, Shea nativ, Reiskeimöl, Rizi, grüne Tonerde und Lanolin. 10%ÜF Beduftet mit ätherischen Ölen:
Vetiver, Ylang Ylang, Palmarosa, Geranie und Rosenholz.
[ externes Bild ]

Noch eine Rosenseife, mit Kokos, Cremana, Reiskeim, Avocado und Rizi. 12%ÜF und beduftet mit Victorian Rose von NG
[ externes Bild ]

:winkt_lieb: Danke fürs anschauen
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Seepferdchen » Sa 17. Jun 2017, 16:54

Ich Frage mich ernsthaft, warum du noch nichts gezeigt hast. Die Seifen sind allesamt wundervoll. In die Limette mit ihren Farben hab ich mich schon verliebt. Auch die Stempel sind passend. SAUGEIL!
Da mag ich doch glatt mehr von dir sehen :hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Jun 2017, 17:12

Du machts deinem Namen alle Ehre. Flowerpower
Wunderschöne Seifen zeigst du uns.

Eine schöner wie die andere. :daumen_hoch:
Farblich alle sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 17. Jun 2017, 17:18

ja echt, ich schließe mich an...es wurde Zeit für einen Einblick. :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
allemiteinand richtig schööööön :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 17. Jun 2017, 21:29

Finde ich auch. Deine Seifen sind wunderschön. Und mir gefällt die Limettenseife auch sehr gut. Ich mag orange.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:43

Sehr feine Seifen - gefällt mir gut der zarte Swirl mit den Stempeln !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Doc » So 18. Jun 2017, 18:52

engel_rosa_wolke: Hi Flowerpower, super geniale Seifen, :bravo: Der Swirl auf dem ersten Bild ist dir toll gelungen. Sehr schön auch die zweite Seife mit ihren fröhlichen Sommerfarben. Die Krönung ist dann noch der Stempel. Rundum gelungen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Motte » So 18. Jun 2017, 21:30

:wink_mit_muetze:
Oh das sind aber wirklich sehr schöne Seifchen, die Du uns da zeigst. :herz_blink: Tolle Swirls und schöne Farben. Gefallen mir richtig gut Deine Werke. Da bin ich auf weiteres gespannt.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 21:33

Hallo Flowerpower,

deine Seifen hätten gerne schon viel früher ins Schaufenster gedurft. Ich war so begeistert von den ersten Swirlen, dass ich fast die schönen Stempel übersehen habe...

Das sind ganz schicke Seifen geworden, tolle Farben :bravo:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von linchen » So 18. Jun 2017, 21:33

Boah! Sind die alle schöööön :herz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“