Ein paar Seifen..

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 09:03

Huhu...ich freue mich über dein Schaufenster, es sind wirklich wundervolle Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Super schön geswirlt, ich könnt mich gar nicht entscheiden. engel_rosa_wolke:

Ganz tolle Pigmente sind das. Verrätst du mir oder uns die auch? ? :freund_faeuste_schwing:

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von flowerpower » Mo 19. Jun 2017, 20:16

Juli intheSky hat geschrieben:Huhu...ich freue mich über dein Schaufenster, es sind wirklich wundervolle Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Super schön geswirlt, ich könnt mich gar nicht entscheiden. engel_rosa_wolke:

Ganz tolle Pigmente sind das. Verrätst du mir oder uns die auch? ? :freund_faeuste_schwing:
Ich verwende nur Pigmente von u-makeitup :vor_freude_tanz:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Skyler » Mo 19. Jun 2017, 20:48

Wunderschöne Seifen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Priskja » Di 20. Jun 2017, 09:41

Wow, die sind aber alle superschön. Komliment!!!!!! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:44

mir gefallen sie alle ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:17

Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: sooo hübsche Dinger soooo lange versteckt zu halten :haare_zu_berge: das geht doch nicht... :dudu2: die müssen doch gesehen werden :roas_brille: !!!
Die sehen toll aus liebe Flowerpower :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: super Farben und hübsch geswirlt - :herzchen_in_den_augen: - das machst du mir nimmer, das mit dem Verstecken, gell :dudu:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:15

Flowerpower - die sind alle sehr schön! Mein Komliment. Am besten gefällt mir optisch die erste Swirlseife mit den violetten Farbtönen (als eingefleischter Prince-Fan kein Wunder - I love purple) :schwaermt2: .
Aber auch das fröhliche Sommerseifchen hat sehr viel Charme. :herz_blink:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Seifen..

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 21:18

Allesamt ganz wunderbar! :herz_blink:
Da freue ich mich, dass Du sie uns gezeigt hast. :freund_faeuste_schwing:

Die Lilly ist ein echter Hingucker, die Limettentraumseifchen macht ihrem Namen alle Ehre (da bekomme ich richtig Lust auf was erfrischendes :sabber: ) und die Rosenseife ist so zart und schön! :herzchen_mal:
Aber auch die Einzelformen sind so schön gelungen.

Ganz tolle Seifen - allesamt! :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“