Black Raspberry & Vanilla Variationen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Priskja » So 18. Jun 2017, 13:36

Liebe Sandra! :winkt_lieb:

Deine Farbzusammenstellung ist der Oberhammer :sonnenbrille: . Ich mag diese Farben sehr gerne :rot_werd_und_herzchen: .
Die Techniken hast du super ausgeführt und der geswirlte Tiger gefällt mir ausserordentlich gut.
Zwei wunderschöne Seifchen :herz_3: und den Duft mag ich auch noch!!!!!! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 17:17

Ich weiß schon ehrlich nicht mehr, was ich noch schreiben soll... die Worte stehen schon alle da. Ich bin mal wieder absolut hin und weg und wenn du sie nicht so magst, ich wüsste wer sie sonst noch ausser Sylvia sofort adoptieren würde :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:30

Ui schön, die Farben sind wirklich sehr ausdrucksstark geworden und soo schön glatte Oberflächen ! :vor_freude_tanz:
Mit dem Duft haben wir ja was gemeinsam, den mag ich ganz gerne, ich habe letzte Woche auch ein Seifchen damit gesiedet, allerdings in pastell.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 10:11

Wow Sandra...was für eine Pracht. Diese Farben :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: mega!!!!

beide Techniken sind wunderbar geworden und die Idee mit dem Swirlbügel durchzugehen, werd ich wohl kopieren.
Ich hab mal gesehen, daß eine Siederinn ein Herz in den Tiger geswirlt hat, wie auch immer sie das gemacht hat aber dein Swirl sagt mir auch richtig zu. :jubel_reihe:

ein Traum! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Skyler » Mo 19. Jun 2017, 13:01

Juli intheSky hat geschrieben:Wow Sandra...was für eine Pracht. Diese Farben :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: mega!!!!

beide Techniken sind wunderbar geworden und die Idee mit dem Swirlbügel durchzugehen, werd ich wohl kopieren.
Ich hab mal gesehen, daß eine Siederinn ein Herz in den Tiger geswirlt hat, wie auch immer sie das gemacht hat aber dein Swirl sagt mir auch richtig zu. :jubel_reihe:

ein Traum! engel_rosa_wolke:
Das Herz im Tigerswirl Bild hab ich auch schon gesehen :wink_mit_muetze: nicken_freudig: Das gefällt mir auch mega gut - damit das aber schön wird, muss der Tiger wirklich perfekt werden (gleichmässige Farbschichten). Dankeschön liebe Juli :herz_blink: Viel Spass und Erfolg beim ausprobieren :gibt_rose:


Ich freu mich, dass ich euch mit den Farben jetzt nicht grad sooo schockiert habe und dass Euch der Tiger auf diese Art und Weise gefällt. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zur Seife :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von hugofly » Di 20. Jun 2017, 15:55

Nicht noch so eine tolle Seife :glotz: , PHÄNOMENAL! Die Idee den Bügel durch zu ziehen genial. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:44

wunderbar, alle beide!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:13

Sandra...ich :kniefall: brech nieder :kniefall:
Der Swirl ist wunderwunderwunderschön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Farben sind genau meins - eine Hammerseife hast du da vollbracht - du bist eine Künstlerin :kuss_aufdrueck:
Edit: ich mach ja nicht oft was nach, aber die darf ich Mal versuchen abzukupfern gell... engel_rosa_wolke: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 12:04

Skyler hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit recht streng im Geschäft und komme nicht so richtig dazu die Foren nach zu lesen oder mich häufiger und ausführlicher zu melden :laptop: Abends bin ich dann oft zu müde um nochmals 2 Stunden am PC zu sitzen... auch dieses Seifchen ist schon eine Woche alt... jetzt kann ich es aber zeigen.
Das kenne ich! nicken_freudig:
Mach Dir keinen Stress, wenn es passt, passt's, wenn nicht, kommt gewiss bald wieder eine ruhigere Zeit. :kuss_aufdrueck:

ABER: Was für zwei wunderschöne Seifen Du hier zeigst! engel_rosa_wolke:
Ja, ein Zebra swirlen bringt schöne Muster zustande, und Deines ist ein besonders schönes geworden, liebe Sandra! :roas_brille:
Mega schön, auch in ihren Farben! :herzchen_in_den_augen:
Das gilt aber gleichermaßen auch für die andere Seife! Farben und Gestaltung ein Traum! :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Black Raspberry & Vanilla Variationen

Beitrag von Skyler » So 25. Jun 2017, 12:12

Auch an dieser Stelle vielen lieben Dank Euch fürs anschauen und die herzlich lieben Kommentare :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“