# 36 Frenzy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: # 36 Frenzy

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Jun 2017, 19:15

Danke, ihr Lieben :-).

Ja, alles gut bei mir, nur Zeitmangel, wie immer. Aber ich denke, das geht euch nicht anders :-).

Als ich Frenzy gemacht hatte ich noch keine Form mit Trennern und war zu faul mir einen zu basteln. Freihändig zeitgleich gießen klappt bei mir nur bedingt *hmpf*. Da ich ja total auf bunt stehe, werde ich es demnächst nochmal mit Trenner versuchen. Schuld war dieses Tut: http://www.modernsoapmaking.com/tutoria ... wirl-soap/
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: # 36 Frenzy

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 10:21

die ist aber auch wirklich Regenbogenschön :regenbogen: gefällt mir super gut engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: # 36 Frenzy

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:46

sehr hübsch, und das Topping ist toll!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: # 36 Frenzy

Beitrag von Waldhexe » Sa 24. Jun 2017, 17:46

Oh, die ist aber sehr fein zart in den Farben geworden!
Gefällt mir sehr :gibt_herz: gut.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: # 36 Frenzy

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 20:24

sehr hübsche Seife - und ein wunderbares Topping!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“