Mentholseife (wie jedes Jahr)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mentholseife (wie jedes Jahr)

Beitrag von Petra Trautes » Do 22. Jun 2017, 12:26

Oh Heike, vielen Dank für den Link zu deiner Seife vom letzten Jahr... ich habe da kommentiert und mir fehlen gerade echt die Worte - so unbeschreiblich schön engel_rosa_wolke: :roas_brille:

Krause Minze und Litsea habe ich da, auch noch japanisches Minzeöl und auf die Lieferung mit Orange warte ich - soll heute kommen..., hab auch vielen Dank für den Hinweis, das Menthol allergen sein kann, das war mir nämlich nicht bewusst
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mentholseife (wie jedes Jahr)

Beitrag von Sylvie » Do 22. Jun 2017, 15:57

Heike, Deine Seife ist wunderschön.
Die Farbkombi ist total meins und auch die Art des Swirls finde ich total klasse.
Ich hab mir letztens auch überlegt eine Pfefferminzseife zu sieden. Bei uns hat es heute unerträgliche 38° und ich muss noch Kompressionsstrümpfe tragen :kopf_vor_wand: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Da wäre so eine kühlende Seife genau richtig.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mentholseife (wie jedes Jahr)

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:39

Ich habe sie ja schon im ST bewundert - aber die kann man nicht oft genug loben, sie ist so hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“