Waldbäärmeister

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Skyler » Do 15. Jun 2017, 19:37

Sehr gut gelungen - allesamt und auch sehr schön gefilzt :wink_mit_muetze: Da hast Du dir eine richtige Menge Arbeit gemacht :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Seepferdchen » Do 15. Jun 2017, 20:15

schnellebrombaer hat geschrieben:Mööönsch Vera, ich schmeiß mich weg :lachend_auf_den_tisch_hau:
was du für Leute kennst...
sehr lustig erzählt...am genialsten ist das Madelöl :kichern: :kichern: aus kleinen Maden gewonnen? HIHI
ne, echt klasse Seifchen und wasne Arbeit, bist ein Held :pokal:
eingefilzte Seife is ja auch der Hammer....das kann ich nid
TOLL geworden
Das waren Madeln... Hihi
Aber die Storry ist gut, oder? :breit_grins:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 16. Jun 2017, 07:03

Hallo Vera :winkt_lieb:
Ein märchenhaftes Seifchen ist das :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wahnsinn was du da alles rein gepackt hast :glotz: :glotz: :glotz: !!!
Die Inhalte klingen wirklich toll und es klingt nach richtiger Handarbeit mit Pressung :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo: unglaublich... :jubel_reihe:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Seepferdchen » Sa 17. Jun 2017, 13:35

Motte hat geschrieben:Hey, das ist ja mal ne Seife und ne lustige Geschichte obendrein. Feine Seifchen. Schrubbeln die Erdbeersamen oder sind sie zu klein? Hübsch sehen sie allemal in der Seife aus. Welches Öl hast Du denn selbst gepresst und wie? Wow, toll.

Mir gefallen sie ja auch in der grünen Optik, aber eingefilzt ist ja der Hammer. Was für ne Arbeit. Tolle Hingucker. :jubel_reihe:
Die Samen sind größer als gemahlener Bims.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Regina1 » Sa 17. Jun 2017, 17:26

Wow Vera

Was für super schöne Seife.
Und mit den einfilzen der Seife find ich grandios. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 17:18

Regina1 hat geschrieben:Wow Vera

Was für super schöne Seife.
Und mit den einfilzen der Seife find ich grandios. :schwaermt2:
Das geht ganz einfach. Solltest du mal probieren. ;-)
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Waldbäärmeister

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:47

eine richtig hübsche Parade!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“