Maritime Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Skyler » Do 15. Jun 2017, 19:42

Das Thema hast du super umgesetzt und die Seifen sehen toll aus! Da wird sich deine Freundin bestimmt mächtig freuen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 15. Jun 2017, 20:48

Vielen Dank liebe Sandra, freue mich sehr über dein Kompliment :blume_und_schmetterling:

ich habe fertig :breit_grins: :breit_grins: für die erste Hochzeit :breit_grins:

habe gestern noch einmal einen Batch mit Herzen, Seesternen und Fischen gemacht und heute dann einen Kuchen... leider kommt die Farbe nicht so wirklich rüber - aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 15. Jun 2017, 21:58

Liebe Petra,

Die Torte sieht ja echt voll genia aus. Sehr schön. Das wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von linchen » Do 15. Jun 2017, 22:34

Da sind sie jaaaaa :vor_freude_huepf: :bravo:

Hihihi, die Fischis u Seesterne, hab ich auch.
(Mir brechen immer die blöden Schwänzchen u mindest ein Zacken vom Seesterne ab :kopf_vor_wand:
Aber haben muss man sie doch :breit_grins: )

Deine maritim Reihe ist wirklich schön geworden :herz_2:
Schade das das mit dem einfrieren u den schornsteinen nicht geklappt hat. :betruebt_guck:
Wenn das nicht für die Titanic spricht.
Noch immer hat sie Macken am Bau :zerknirscht_wink:

Aber die Muscheln sind schön. nicken_freudig:
U du bist es, die mich nu endlich davon überzeugt hat, das ich die auch brauche :kopf_mit_hand_stuetz:
:breit_grins: mal sehen ob ich dieses Jahr lieb genug bin, damit vielleicht der Nikolaus was reissen kann? Noch habe ich zeit :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 16. Jun 2017, 07:10

Oh wow :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: was für eine Arbeit :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Und sie sind dir toll gelungen... :herzchen_in_den_augen:
Die Muscheln sehen soooo schön aus und auch die Seesterne und Fischen sind ganz zauberhaft... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Hochzeitkuchen sieht auch köstlich aus :sabber:
Deine Freundin wird sich sehr freuen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 16. Jun 2017, 21:03

linchen hat geschrieben:Da sind sie jaaaaa :vor_freude_huepf: :bravo:

Hihihi, die Fischis u Seesterne, hab ich auch.
(Mir brechen immer die blöden Schwänzchen u mindest ein Zacken vom Seesterne ab :kopf_vor_wand:
Aber haben muss man sie doch :breit_grins: )
mir sind die auch ganz häufig abgebrochen diese blöden Schwänzchen von den Fischen - deswegen sind einige von denen auf den Kuchen gewandert von diesen Fischchen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine maritim Reihe ist wirklich schön geworden :herz_2:
Schade das das mit dem einfrieren u den schornsteinen nicht geklappt hat. :betruebt_guck:
Wenn das nicht für die Titanic spricht.
Noch immer hat sie Macken am Bau :zerknirscht_wink: Das ist die Titanic eben, selbst schon kaputt ist sie immer noch am rumzicken, aber irgendwie werden wir sie besiegen :breit_grins:

Aber die Muscheln sind schön. nicken_freudig: Die finde ich auch mega schön und da mir von dem Schneckenhaus ja leider beim Ausformen eins gebrochen ist und ich direkt für Ersatz gesorgt habe, ist bei der Bestellung auch gleich zufällig noch ein Förmchen für mich in den Korb gewandert (nein, ich bin ehrlich, es waren zwei :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: )
U du bist es, die mich nu endlich davon überzeugt hat, das ich die auch brauche :kopf_mit_hand_stuetz: na klar, die muss Frau haben, ich habe mich so in die verliebt, die andere Form werde ich mir auch noch zulegen
:breit_grins: mal sehen ob ich dieses Jahr lieb genug bin, damit vielleicht der Nikolaus was reissen kann? Noch habe ich zeit :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Petra,

Die Torte sieht ja echt voll genia aus. Sehr schön. Das wird deiner Freundin bestimmt gefallen. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Danke dir sehr Simone. Hatte ihr gestern auch das Foto von der Torte geschickt und sie ist total begeistert
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh wow :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: was für eine Arbeit :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Und sie sind dir toll gelungen... :herzchen_in_den_augen:
Die Muscheln sehen soooo schön aus und auch die Seesterne und Fischen sind ganz zauberhaft... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Hochzeitkuchen sieht auch köstlich aus :sabber:
Deine Freundin wird sich sehr freuen... :gibt_herz:


Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Kitty. Irgendwie ging alles ziemlich leicht von der Hand, und ich bin selber über das tolle Ergebnis überrascht, gerade was die Farbe betraf.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Seepferdchen » Sa 17. Jun 2017, 09:41

Wow, tolle Idee mit der Hochzeitstorte :hechel: die Tischdeko wird der Knaller... Hoffe die Lokation passt zu deinen tollen Seifen. Strandhochzeit?....
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Jun 2017, 13:18

Seepferdchen hat geschrieben:Wow, tolle Idee mit der Hochzeitstorte :hechel: die Tischdeko wird der Knaller... Hoffe die Lokation passt zu deinen tollen Seifen. Strandhochzeit?....
Gefeiert wird im Pfarrheim, aber der Göttergatte ist ein Nordlicht - quasi Urlaubsnachbar von uns :breit_grins: und es war mir eine absolute Ehre als ich gefragt wurde, ein paar maritime Seifen für die Toiletten zu machen daher kam dann auch noch die Idee mit der Tischdeko, die meine Freundin dankbar aufgegriffen hat.

Unsere Kinder sind sogar die Blumenkinder nach der kirchlichen Trauung.

Danke euch allen von :herz_3: :herz_3: :herz_3: für die vielen lieben Komplimente
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Seepferdchen » Sa 17. Jun 2017, 13:31

Petra Trautes hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:Wow, tolle Idee mit der Hochzeitstorte :hechel: die Tischdeko wird der Knaller... Hoffe die Lokation passt zu deinen tollen Seifen. Strandhochzeit?....
Gefeiert wird im Pfarrheim, aber der Göttergatte ist ein Nordlicht - quasi Urlaubsnachbar von uns :breit_grins: und es war mir eine absolute Ehre als ich gefragt wurde, ein paar maritime Seifen für die Toiletten zu machen daher kam dann auch noch die Idee mit der Tischdeko, die meine Freundin dankbar aufgegriffen hat.

Unsere Kinder sind sogar die Blumenkinder nach der kirchlichen Trauung.

Danke euch allen von :herz_3: :herz_3: :herz_3: für die vielen lieben Komplimente
Na dann wünsche ich dir und deiner Fam. Echt viel Vergnügen bei der Feier. Wird sicher toll :bravo:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Maritime Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 17. Jun 2017, 13:53

Gefeiert wird im Pfarrheim, aber der Göttergatte ist ein Nordlicht - quasi Urlaubsnachbar von uns :breit_grins: und es war mir eine absolute Ehre als ich gefragt wurde, ein paar maritime Seifen für die Toiletten zu machen daher kam dann auch noch die Idee mit der Tischdeko, die meine Freundin dankbar aufgegriffen hat.

Unsere Kinder sind sogar die Blumenkinder nach der kirchlichen Trauung.

Danke euch allen von :herz_3: :herz_3: :herz_3: für die vielen lieben Komplimente[/quote]

Na dann wünsche ich dir und deiner Fam. Echt viel Vergnügen bei der Feier. Wird sicher toll :bravo:[/quote] Die Seife hat nun noch 4 Wochen Zeit zum Ruhen - aber ich freue mich schon sehr auf die Feier. Danke dir
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“