Faye

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Faye

Beitrag von saj » Mo 12. Jun 2017, 13:47

Dieses Seifchen ist mal wieder genauso geworden, wie ich es geplant hatte. Gesehen habe ich das Vorbild in pinterest, leider weiß ich nicht mehr, von wem das Seifchen war, aber Farbe und Swirl gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Mit dem PÖ Watercress+Aloe von NG hatte ich das ideale leicht andickende PÖ zum Schichten. Es ging alles ganz entspannt - das ist Seifelfreude pur ! Da mich die Farbe und die zarte Gestaltung an Elfen und Feen erinnert, war auch der Name schnell gefunden.
  • Distelho, Mandel, Babassu, Rizi
  • DC grünblau, Tio2
  • NG Watercress+Aloe
[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Faye

Beitrag von Petra Trautes » Mo 12. Jun 2017, 15:22

:ausflipp: :ausflipp: ist die schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ich kann verstehen, dass du dich in dieses Seifchen sofort verliebt hast, ein Traum und sie klingt super stimmig vom Inhalt und Duft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Faye

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Jun 2017, 15:25

Hallo Steffilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für ein hübsches Elfchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: jung, frisch und zart... :herzchen_in_den_augen: ein tolles Sommerseifchen :roas_brille: :herzchen_mal:
Sie gefällt mir irre :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: gut :gibt_herz: und finde sie ist perfekt geworden... :bravo:
Tolle Farben und der Swirl ist traumhaft schön - gepaart mit sich einem wunderbar frischen Duft (irgendwo hab ich den auch rum fliegen) - das ist Seifenharmonie pur engel_rosa_wolke:
Wunderhübsch :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Faye

Beitrag von carina7 » Mo 12. Jun 2017, 16:45

Die ist ja wirklich ein Traum. ICh bin total begeistert. Zur Technik: bist du da an einer Seite mit dem Bügel runter und an der anderen wieder rauf? Einfach toll.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Faye

Beitrag von Regina1 » Mo 12. Jun 2017, 17:16

Hallo Steffi

Eine wunderbare Seife und die Gestaltung gefällt mir auch sehr.
Total feine Seife mit diesen Rezept. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Faye

Beitrag von Sylvie » Mo 12. Jun 2017, 20:20

Oh ja Steffi, ich kann mir grad vorstellen wie sehr Du Dich über dieses Seifchen gefreut hast.
Die Farbe ist genial, die gefällt mir super.
Herzichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Schätzchen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Faye

Beitrag von Motte » Mo 12. Jun 2017, 20:51

Schönes zartes Seifchen - gefällt mir gut. :herz_blink: Und der Duft passt sicherlich auch super dazu - hat so etwas leichtes, luftiges.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Faye

Beitrag von Amber » Mo 12. Jun 2017, 23:04

Motte hat geschrieben:Schönes zartes Seifchen - gefällt mir gut. :herz_blink: Und der Duft passt sicherlich auch super dazu - hat so etwas leichtes, luftiges.

Motte spricht mir aus der Seele!! Dein Seifchen ist wirklich ein zarter Traum und seeehr seeehr gelungen, die gefällt mir supergut. Die Farbe ist wirklich zauberhaft schön :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Schön gemacht, ich träume heute nacht bestimmt von deinem Seifenbabylein :herz_2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Faye

Beitrag von saj » Di 13. Jun 2017, 11:09

carina7 hat geschrieben:Die ist ja wirklich ein Traum. ICh bin total begeistert. Zur Technik: bist du da an einer Seite mit dem Bügel runter und an der anderen wieder rauf? Einfach toll.
Genau - ganz einfach !

Danke für eure lieben Worte, ich freue mich grade sehr darüber :umarmung:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Faye

Beitrag von Petra » Di 13. Jun 2017, 14:43

saj hat geschrieben:Dieses Seifchen ist mal wieder genauso geworden, wie ich es geplant hatte. Gesehen habe ich das Vorbild in pinterest, leider weiß ich nicht mehr, von wem das Seifchen war, aber Farbe und Swirl gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin verzaubert, liebe Steffi! :herz_blink:
Die ist bildschön! :roas_brille:
Die zarten Farben, der dazu so wunderbar passende Duft. Und die Optik (ich kenne die Seife auch, und habe sie mir auch für irgendwann mal machen gemerkt - von wem sie ist, weiß ich aber auch gerade nicht :am_kopf_kratz: ). Du hast eine perfekte Seife gesiedet, und ihr einen bezaubernden Namen gegeben! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“