Urlaubsseifchen Nr.2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Sa 10. Jun 2017, 14:02

So ist das im Urlaub. Man kann ganz entspannt kucken, was man zum seifeln brauchen kann :fernglas:
Hier habe ich nicht nur Rüg. Kreide aus dem Urlaub drin, sondern diverse Streudeko, im Urlaub gekauft,
kam zum Einsatz.
Zum Inhalt, Kokos, Distel h.o., Reis und Rizinus. ÜF min. 12%
Die Lauge habe ich mit Wasser, gefr. Mandelmilch, Salz und Zucker angesetzt.
Dazu kamen noch Puderzucker, Seidenproteine, Kokosmilch und Rüg. Kreide
Gefärbt mit etwas peacok v. VW und etwas Glitzi. Beduftet mit Gingko-Limette
Vorsicht Bilderflut, konnte mich nicht entscheiden...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich sage schon mal danke für's kucken und kommentieren und wünsche Euch ein sonniges Wochenende :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von linchen » Sa 10. Jun 2017, 21:34

:ausflipp: noch eine schönheit :herzchen_in_den_augen:

Ich musste lachen, so wie dir , geht es mir auch immer.
Immer schön die Augen aufhalten u möglichst mit Tütchen, Schere, Behältnis etc gewappnet sein.

Memo an mich: unbedingt ein Seifel Überlebens sammel Pack basteln.
Im besten Falle noch einen packEsel mitnehmen (dies kann in tierlicher oder männlicher menschlicher Form sein :zunge_rausstreck: ----so, fertig mit frech sein :kichern: )

Dann macht Spaziergang/Urlaub/Gassi etc, nochmal soviel spass :auge_zudrueck:

Diesmal fasziniert mich die blaue Farbe.
Irgendwie verschmilzt das alles ineinander und wirkt so schön durchscheinend.

Besonders schön ist das bei der Schildkröte zu sehen.

Und die streudeko Stempel, sind der burner!
Richtig passend zu den
Farben u Urlaub.

Oh! 2 katzis.
Süüüüss!
(Silikon, damit will ich gar nicht erst anfangen.
Ich ärgere mich lieber über Baumarkt Silikon.
Aus purem Selbstschutz.
Grobes geht damit ja, aber so filigrane Dinge, ist ja flüssig Silikon besser)

Aber sag, ist das auch wieder ne ohp?

Ps Ich bin froh über die bilderflut, kann man so schön viel gucken :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Kitty-Curl » So 11. Jun 2017, 06:46

Hallo Tina :winkt_lieb:
...Welch hübsches blaues Wunder :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Seifchen sehen toll aus und das mit der Streudeko ist ein absoluter Hingucker :ausflipp:
Feine Urlaubsseifchen mit tollen Inhalten :roas_brille:
P.s.: ja wir sind schon ein verrückter Seifenhaufen - immer auf der Suche nach etwas Versenkbarem :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Erdbeerblondes » So 11. Jun 2017, 06:50

Die sind ja auch wunderschön... Hmm, soviele schöne Seifen....

Liebe Grüße Simon

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Petra Trautes » So 11. Jun 2017, 08:34

Herrlich, was für tolle Seifen... das blau, so strahlend kräftig, ein Traum und die Katzen... sagte ich schon mal, wie süß die sind? Aber alle anderen Seifen auch - ganz tolle Hingucker :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » So 11. Jun 2017, 12:34

linchen hat geschrieben::ausflipp: noch eine schönheit :herzchen_in_den_augen:

Ich musste lachen, so wie dir , geht es mir auch immer.
Immer schön die Augen aufhalten u möglichst mit Tütchen, Schere, Behältnis etc gewappnet sein.

Memo an mich: unbedingt ein Seifel Überlebens sammel Pack basteln.
Im besten Falle noch einen packEsel mitnehmen (dies kann in tierlicher oder männlicher menschlicher Form sein :zunge_rausstreck: ----so, fertig mit frech sein :kichern: )

Dann macht Spaziergang/Urlaub/Gassi etc, nochmal soviel spass :auge_zudrueck:

:bravo:

:blume_und_schmetterling:

Manchmal grübel ich schon, ob das noch normal ist :dudu: nicken_freudig: :ohren_zuhalt:

Ich danke Dir für Deine sooooooo lieben Worte :umarmung:

Und nein das ist keine OHP :dudu:
Zuletzt geändert von tina am So 11. Jun 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » So 11. Jun 2017, 12:36

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Tina :winkt_lieb:
...Welch hübsches blaues Wunder :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Seifchen sehen toll aus und das mit der Streudeko ist ein absoluter Hingucker :ausflipp:
Feine Urlaubsseifchen mit tollen Inhalten :roas_brille:
P.s.: ja wir sind schon ein verrückter Seifenhaufen - immer auf der Suche nach etwas Versenkbarem :lachend_auf_den_tisch_hau:
:rot_werd_und_herzchen:

auch Dir ganz lieben Dank, liebe Kitty

ist schon echt schlimm, oder??? nicken_freudig: :kichern: :breit_grins:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » So 11. Jun 2017, 12:36

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja auch wunderschön... Hmm, soviele schöne Seifen....

Liebe Grüße Simon
engel_rosa_wolke: vielen Dank
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » So 11. Jun 2017, 12:38

Petra Trautes hat geschrieben:Herrlich, was für tolle Seifen... das blau, so strahlend kräftig, ein Traum und die Katzen... sagte ich schon mal, wie süß die sind? Aber alle anderen Seifen auch - ganz tolle Hingucker :herzchen_in_den_augen:
:rot_werd_und_herzchen:

Ich glaube Du erwähntest sowas schonmal :schwaermt2: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich danke Dir :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Di 13. Jun 2017, 06:56

:wink_mit_muetze:

Vielen Dank für Eure netten Kommis :umarmung:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“