Urlaubsseifchen Nr.2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Motte » Di 13. Jun 2017, 08:59

Mit dem schönen Türkis sieht Dein Seifchen wirklich wie ein Urlaubsseifchen aus ... so ein bisschen nach Karibik. Sehr schön geworden, liebe Tina. Auch der Duft ist so schön sommerlich. Rügener Heilkreide finde ich auch spannend. Dickt Ginkgo-Limette eigentlich an?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Di 13. Jun 2017, 09:23

Motte hat geschrieben:Mit dem schönen Türkis sieht Dein Seifchen wirklich wie ein Urlaubsseifchen aus ... so ein bisschen nach Karibik. Sehr schön geworden, liebe Tina. Auch der Duft ist so schön sommerlich. Rügener Heilkreide finde ich auch spannend. Dickt Ginkgo-Limette eigentlich an?
:rot_werd_und_herzchen:

Vielen Dank liebe Andrea
Man muss sich beeilen den SL dann in die Form zu bekommen, ist aber gut zu händeln. Finde ich :auge_zudrueck:
Ich mag den Duft aber sehr gerne und wenn man es weis...
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Motte » Di 13. Jun 2017, 10:14

tina hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:Mit dem schönen Türkis sieht Dein Seifchen wirklich wie ein Urlaubsseifchen aus ... so ein bisschen nach Karibik. Sehr schön geworden, liebe Tina. Auch der Duft ist so schön sommerlich. Rügener Heilkreide finde ich auch spannend. Dickt Ginkgo-Limette eigentlich an?
:rot_werd_und_herzchen:

Vielen Dank liebe Andrea
Man muss sich beeilen den SL dann in die Form zu bekommen, ist aber gut zu händeln. Finde ich :auge_zudrueck:
Ich mag den Duft aber sehr gerne und wenn man es weis...
Danke für die Info, denn ich such gerade einen Duft der händelbar andickt und "grün" ist ... und ich glaub, ich hab ihn gefunden. :umarmung:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Amber » Di 13. Jun 2017, 12:25

Jaaaaaa, dein Seifchen macht wirklich Lust auf Urlaub - sie wirkt so schön durchscheinend und luftig - wie eine zarte Sommerwolke :schwaerm:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Mo 26. Jun 2017, 06:06

Amber hat geschrieben:Jaaaaaa, dein Seifchen macht wirklich Lust auf Urlaub - sie wirkt so schön durchscheinend und luftig - wie eine zarte Sommerwolke :schwaerm:
:rot_werd_und_herzchen:

vielen Dank liebe Maria. So hat man noch ein bisschen länger was vom Urlaub :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Skyler » Mo 26. Jun 2017, 19:25

Dieses Seifchen ist mir durchgerutscht - zum Glück hab ich es jetzt entdeckt :wink_mit_muetze: Es ist wunderschön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von binalicious » Mo 26. Jun 2017, 20:12

Das Türkis ist dir perfekt gelungen. Was für ein schöner Farbton. Zusammen mit dem weissen Seifenleim sind die Seifen sommerliche Hingucker. Die Farbe erinnert mich an türkisfarbenes Meerwasser. Ich hör die Wellen rauschen. :freund_faeuste_schwing:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von Waldhexe » Di 27. Jun 2017, 20:29

Ein tolles Urlaubs Seiferl und die Naturfarbe so herrlich weiss.
Die Aufleger finde ich einfach genial.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Di 27. Jun 2017, 21:05

Skyler hat geschrieben:Dieses Seifchen ist mir durchgerutscht - zum Glück hab ich es jetzt entdeckt :wink_mit_muetze: Es ist wunderschön!
vielen Dank liebe Sandra engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Urlaubsseifchen Nr.2

Beitrag von tina » Di 27. Jun 2017, 21:07

binalicious hat geschrieben:Das Türkis ist dir perfekt gelungen. Was für ein schöner Farbton. Zusammen mit dem weissen Seifenleim sind die Seifen sommerliche Hingucker. Die Farbe erinnert mich an türkisfarbenes Meerwasser. Ich hör die Wellen rauschen. :freund_faeuste_schwing:
Ich freu mich das sie Dir so gut gefällt und danke Dir für Deine lieben Worte :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“