Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von saj » So 11. Jun 2017, 15:54

Wow, die Farben sind wirklich traumhaft, sowohl in der Kombi als auch mit den Einlegern ! Perfekt auch das cremeweiss, unterstreicht nochmal alles ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von schnellebrombaer » So 11. Jun 2017, 19:15

ene mene miste...keine Ahnung wer die schönste ist
ich bin begeistert von den Farben.
die Rosen sind wie geschnitzt und alles so glatt und makellos
einfach toll :pokal:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Arusha » Mo 12. Jun 2017, 12:06

Wunderschöne Seifen hast du da gezaubert :jubel_reihe: - die Edelsteinseife ist mein Liebling :herz_blink: .

Amber

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Amber » Mo 12. Jun 2017, 22:08

Liebe Heike, sooo schön, dass wir uns wieder an deinen wunderschönen Seifen erfreuen können und du ENDLICH aus dem Urlaub zurück bist :umarmung: :umarmung:

Es scheint sich ja doch ein rechter Seifenstau gebildet zu haben und nun zeigst du deine wunderschönen Schätzchens, ich wüsste gar nicht, welche mir am besten gefällt. Vielleicht doch am ehesten deine Edelweissseife? Ich könnte (wenn ich müsste) mich nur schwerlich entscheiden!

Sie sehen alle unwahrscheinlich schmusig, cremig und zart aus :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Petra » Di 13. Jun 2017, 14:41

Priskja hat geschrieben:4 Wochen keine Seife machen geht gar nicht mit_faeusten_auf_boden_hau: , aber keine Zeit, keine Lust, zu viele Ideen im Kopf...
irgendwie kam alles zusammen.
Ich bin mittlerweile schon beim 8. Monat ohne Seife machen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Hat Gründe, aber so langsam tut's weh!
Und wenn ich Deine Seifen hier so sehe, dann lockt es mich so sehr! Und ich habe tatsächlich vor, eine kleine Unterbrechung in der Siedepause zu machen. Die Sehnsucht ist zu groß! :breit_grins:
(Schlimm, und ich habe immer noch nicht alle Seifen gezeigt, die ich vor der Siedepause alle gemacht habe. :schaemt_sich: )

Deine Seifen sind bildschön, liebe Heike! :roas_brille:
Besonders die runde mit dem Swirl: mega-schön! Auch in der Farbgebung. Aber auch der Swirl ist erstklassig gelungen! :herzchen_in_den_augen:

Auch die Einzelformen sind allesamt bezaubernd! Mit den Blumen drauf, und den Herzchen. Toll! :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Juli intheSky » Di 13. Jun 2017, 16:19

Ach Heike, wie schön deine Seifen wieder sind :jubel_reihe: der Etsuko Swirl ist grandios. Klasse Farbwahl :herzchen_in_den_augen:
Am aller tollsten finde ich das Edelweißseifchen, die Form ist ja sowas von schön und die gelben Pünktchen so fein :herz_blink:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Priskja » Do 15. Jun 2017, 14:11

Petra Trautes hat geschrieben:Oh Heike,

ich weiß gar nicht, welches von den schönen Seifchen ich am liebsten stibitzen würde - die sehen alle so schön glatt aber auch cremig aus. Und die Farben - das sind ja absolut meine Farben. Also... egal welche Form, die sind so schön geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Petra :winkt_lieb: ! Ich danke dir für den lieben Kommentar zu den Seifchen!!
Skyler hat geschrieben: Toll, dass ich Dich für die Einleger inspirieren konnte :wink_mit_muetze:
Sensationell schöne Seifenparade engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Sandra :winkt_lieb: , dein Saint Valentin Seifchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :daumen_hoch: , eine Herz-Form hatte ich ja auf
der Bea Bern gefunden... Danke meine Liebe für die tolle Inspiration und Vorlage :umarmung: !!!
linchen hat geschrieben:Oh! Ps, welches ist tanzanite gem für eine Farbe?

(Rezept nochmal gelesen u gespeichert, in meiner rubrik: unbedingt Abkupfern :kichern: )
Hallo Linchen! :winkt_lieb: Danke für deinen lieben Kommentar :jubel: ! Das Tanzanite Gem ist ein wunderschönes
kräftiges blau/lila - man sieht es auf den Bildern kaum (es ist auf den Pringels Seifen leicht zu sehen)-ist aber echt ne schöne
knallige Farbe!
Kitty-Curl hat geschrieben:Halloooo Heike :winkt_lieb: :umarmung:
Ach Gottchen du hast mir schon gefehlt... :fernglas: ... :am_kopf_kratz:
Schön, dass du wieder Mal geseifelt hast :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Seifchen sehen toll aus :herzchen_in_den_augen: Einleger, Swirls und Farben und Formen :cheerleader: - alles tippitoppi... :roas_brille:
Sind das Edelweiß :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ????
Super hübsch - ich bin sooo gern auf den Almen und Bergen - verrätst du mir, wo du die Form her hast... :rot_werd_und_herzchen: ???
:umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: schön, dass du wieder Mal da bist :gibt_herz:
Hallo Kitty, freue mich sehr über deinen Kommentar :kuss_aufdrueck: . Ja, das sind Edelweiss, die Einlegerform hatte ich mir bestellt,
weil ich eigentlich mal wieder Edelweiss-Seife (mit Edelweissmazerat) machen wollte. Dieses Mal ging es aber nicht, da ich in den anderen Formen kein Edelweissmazerat haben wollte (dafür habe ich ein paar Ringelblümchen und Johanniskrautblüten hinein gemacht). Hier ist der Link zur Form: EDELWEISS
Mit ein bischen basteln konnte ich sie dann auch in einem meiner Divis unterbringen....
Erdbeerblondes hat geschrieben:Mann sind die schön. Die Einleger sind auch klasse. Hat mich daran erinnert, dass ich auch solche Formen hab.... Eine für Eiskonfekt und eine für Seifen.... Und wunderschöne Seifen...So schön glatt und cremig sehen die aus...

Liebe Grüße Simone
Liebe Simone, danke für deinen Kommentar :umarmung: ! Wenn du solche Formen hast dann nichts wie ran, Einleger-Seifen finde
ich immer sehr schön!
Amber hat geschrieben:Liebe Heike, sooo schön, dass wir uns wieder an deinen wunderschönen Seifen erfreuen können und du ENDLICH aus dem Urlaub zurück bist :umarmung: :umarmung:

Es scheint sich ja doch ein rechter Seifenstau gebildet zu haben und nun zeigst du deine wunderschönen Schätzchens, ich wüsste gar nicht, welche mir am besten gefällt. Vielleicht doch am ehesten deine Edelweissseife? Ich könnte (wenn ich müsste) mich nur schwerlich entscheiden!

Sie sehen alle unwahrscheinlich schmusig, cremig und zart aus :schwaermt2: :schwaermt2:
Vielen Dank, meine liebe Maria für deinen Kommentar. Hat mich riesig gefreut!!!!! :umarmung:
Petra hat geschrieben: Ich bin mittlerweile schon beim 8. Monat ohne Seife machen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Hat Gründe, aber so langsam tut's weh!
Petra, lieben Dank für deinen Kommentar :kuss_aufdrueck: . Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder mit neuen
Seifen klappt (mich würde es sehr freuen....... :herz_blink: ).
Juli intheSky hat geschrieben:Ach Heike, wie schön deine Seifen wieder sind :jubel_reihe: der Etsuko Swirl ist grandios. Klasse Farbwahl :herzchen_in_den_augen:
Am aller tollsten finde ich das Edelweißseifchen, die Form ist ja sowas von schön und die gelben Pünktchen so fein :herz_blink:
Hallo Juli! :winkt_lieb: Danke auch dir für den Kommentar zu meinen Seifchen (da werde ich ja rot beim lesen..) :umarmung: .
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Kitty-Curl » Do 15. Jun 2017, 18:57

Lieben Dank Heike :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: für den Link... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Sylvia » Sa 17. Jun 2017, 22:41

Schön sind sie alle, aber der Etsuko-Swirl... :sabber:
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Seifenleim=viele Variationsmöglichkeiten :-)

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:48

eine schöner als die andere! :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“