Holzoptik Nr 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6332
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holzoptik Nr 1

Beitragvon Juli intheSky » Di 6. Jun 2017, 19:47

ist definitiv ausbaufähig. :breit_grins: leider haben sich 2 Brauntöne zu einem einzigen Farbklumbatsch vermengt. :ungeduldig:

Insgesamt ist die Farbwahl auch nicht der Bringer aber wären es 4 verschiedene Töne wie geplant, wäre es etwas differenzierter geworden.
Dieser lilafarbene breite Streifen besteht nämlich aus 2 verschiedenen Braunpigmenten.


Mir gefällt sie dennoch irgendwie, vor allem die Zwirbelkringel alias Alstlöcher :kichern:


Bild

Die Technik ist schon etwas mühselig aber ich versuch mich nochmal daran.

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Jette » Di 6. Jun 2017, 20:21

Liebe Juli, mir gefällt dein erster Versuch schon richtig gut :schwaerm:
Ich bin gespannt wie es weitergeht nicken_freudig:
Wie hast du die Seife gemacht? Die verschiedenen Farben in dünnen Linien eingegossen?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5878
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Skyler » Di 6. Jun 2017, 20:34

Brauntöne sind so schwierig! Ich finde da verhalten sich nicht mal die U-makeitup Farben zuverlässig :auge_zudrueck: Also ich finde, du hast das gut gemacht und für das Farbverhalten kannst ja nix - schöne Seife :gibt_herz: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1423
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon tina » Di 6. Jun 2017, 20:53

Ich finde Sie klasse liebe Juli :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Und bin auch schon auf die Nächsten gepannt... :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Martina :laptop:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1441
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Erdbeerblondes » Di 6. Jun 2017, 21:10

Die gefällt mir auch ganz wunderbar. Sehr schön. Und gleich noch was gelernt was Brauntöne angeht.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2532
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon schnellebrombaer » Di 6. Jun 2017, 21:51

hach, du müßtest mich sehen..ich versinke grad in den Wogen des Holzmustermeeres
:herzchen_in_den_augen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1111
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Amber » Di 6. Jun 2017, 22:09

Mir gefällt deine Seife sehr gut und eine leichte Holzoptik ist zu sehen. Es dürfte sich um ein recht seltenes Tropenholz handeln, so einen toller Lilaton dürfte einen ganz guten Preis im Holzhandel erzielen :umarmung:

Ich bin schon recht neugierig auf Holzoptik Nr. 2 nicken_freudig: nicken_freudig:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4661
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Regina1 » Di 6. Jun 2017, 23:00

Liebe Juli

Deine Holztechnik find ich richtig gut..
Die Farben harmonieren super zusammen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Doc » Mi 7. Jun 2017, 04:52

Hi Juliane :winkt_lieb: deine Seife ist doch voll cool geworden. Gefällt mir sehr gut, ja Holzoptik steckt irgendwie an. Könnte auch schon wieder die Nächste machen. Dein Swirl ähnelt stark einem Stück Holz,toll. Für die Farbe Braun geht Kakao , Zimt und Tonerde sehr gut.
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 997
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Holzoptik Nr 1

Beitragvon Galadrielh » Mi 7. Jun 2017, 07:30

Mir gefällt sie auch sehr gut, und ich finde Holzoptik sauschwer, habe schon x-mal daran gedacht und x-Videos dazu angeschaut mit x-versch. Techniken, und jedesmal verschiebe ich "das Holz" auf ein "nächstes Mal" :) Finde du hast das schon sehr gut hinbekommen! :umarmung: :schwaerm: :freund_faeuste_schwing:
Gehe aufrecht wie die Bäume
Liebe dein Leben so stark wie die Berge
Sei sanft wie der Frühlingswind
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
Und der große Geist wird immer mit dir sein


Auf Deinen Besuch freue ich mich auch auf meinem neuen kleinen Blögglein


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast