TSH krautiges krauseliges Waldmeisterlein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH krautiges krauseliges Waldmeisterlein

Beitrag von Petra Trautes » Mi 7. Jun 2017, 22:40

Ich mag dein Waldmeisterlein sehr gerne ansehen - so schöne Formen wieder und die Farbe... so richtig schön frisch. :blumen_ueberreich: Schade nur, dass der Waldmeister nicht durchkommt, den mag nich nämlich gerne schnuppern. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH krautiges krauseliges Waldmeisterlein

Beitrag von Petra » Di 13. Jun 2017, 13:46

schnellebrombaer hat geschrieben:hallo ihr Helden!
mein Waldmeisterlein hat mich bißchen geärgert, aber nun ist es doch noch ganz nett geworden, immernoch soo weich, ohje
hier erst mal die fotos, einmal von oben und einmal von unten, ich hatte Einlegerchen in der Blockform.
Liebe Carmen,
was für eine beeindruckende Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Die lässt mich sofort an Waldmeister denken! :sabber:
Und dass dann auch noch Waldmeister drin ist, und sogar auch Waldmeistertee als Laugenflüssigkeit. Sehr toll! :bravo:
Dass Du Dich dennoch etwas über Dein Waldmeisterlein geärgert hast, ist gar nicht schön, aber ich hoffe Du bist versöhnt mit dem grünen Bürschchen! :schwaerm:
Die verwendeten Fette gefallen mir übrigens auch sehr! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“