Flammenwand

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Flammenwand

Beitrag von Skyler » Sa 27. Mai 2017, 07:03

Das ist ein wunderschöner Taiwan geworden und mit dem Waschwännle echt stilecht in Szene gesetzt - I LIKE engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flammenwand

Beitrag von Petra » So 28. Mai 2017, 11:10

Wunderschön, Heike! :herz_blink:
Was für ein toller Taiwan-Swirl! :herzchen_in_den_augen:
Die Farben auch sehr schön gewählt. :schwaermt2:

Gefällt mir ganz wunderbar! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Flammenwand

Beitrag von saj » So 28. Mai 2017, 11:30

Superschön, Taiwan Swirl gefällt mir immer, weil es immer tolle Überraschungen gibt ! Und deine Flammen sind wunderschön ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Flammenwand

Beitrag von Heihobo23 » Mo 29. Mai 2017, 08:48

Hallo Ihr Lieben,

recht :herz_3: -lichen Dank für Eure netten Antworten - ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Wie ich aus Euren Antworten entnehme, ist der Taiwan Swirl sehr beliebt bei Euch. Ich werde ihn auf jeden Fall auch öfter swirlen, da ich den einfach genial finde!

Liebe Grüße aus Nürnberg
und gut seif'

Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flammenwand

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 31. Mai 2017, 07:13

Hallo Heike :winkt_lieb:
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mir gefällt deine Seife ausgezeichnet :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich liebe diesen Swirl und deine ausgewählten Farben sind der Hammer und passen toll zu dem Swirl und zu einander... :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“