Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Petra Trautes » Fr 26. Mai 2017, 10:45

Da warst du aber richtig fleissig und von den Inhalten her lesen sich deine Seifen schon mal richtig fein.

Denke, die Sodaasche bei den Erdbeeren gibt sich beim Anwaschen. Und deine Freundin wird sich sicher sehr über die tollen Herzen als Gastgeschenk freuen - eine ganz tolle Idee
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von saj » Fr 26. Mai 2017, 11:06

Die Herzen sind wunderschön, mir gefällt dass sie ein wenig marmoriert sind, das hat das gewisse Etwas ! Aber die anderen Seifchen, besonders die Erdbeeren sind dir auch super gelungen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Regina1 » Fr 26. Mai 2017, 18:45

Erdbeerblondes hat geschrieben:Dankeschön ihr Lieben. Die Herzen sind keine Einleger, sondern richtige Seifen. Also ca. 4 cm auf 6 cm. Die Herzen sind für eine Freundin zur Hochzeit, als Gastgeschenk.

Liebe Grüße Simone
Tolles Gastgeschenk. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 26. Mai 2017, 19:32

Seepferdchen hat geschrieben:Was für Farben hattest du denn für die Herzen?
Also für die dunklen das Azorubin von Behawe und für die Pinken das Fire von D&C. Wobei das Azo etwas zickte. Das ist mir beim ersten Mal angedickt. War vielleicht der SL etwas zu warm.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 26. Mai 2017, 20:02

Dankeschön. Die Erdbeerenform musste ich wegen meiner Tochter unbedingt sofort machen.

Und da ich ja aufgrund meiner zweiten Seife, wusste welche PÖs sofort andicken, hab ich das natürlich in das bisschen Grün versenkt. :-)
Die gefallen mir auch ganz besonders gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Skyler » Sa 27. Mai 2017, 07:07

Das ist ja eine richtig schöne Seifenparade! Die roten Herzchen gefallen mir besonders gut, aber auch die Erdbeeren sehen Klasse aus. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Danke fürs Zeigen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Petra » So 28. Mai 2017, 11:13

Deine Herzen sind beeindruckend, liebe Simone! :herz_3:
So eine schöne Farbgebung hast Du dafür gewählt, und was für eine imposante Menge entstanden ist! :schwaermt2:

Die Erdbeeren finde ich auch bezaubernd, und so schön passend zu Deinem Namen! :herzchen_in_den_augen:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Hier die Kaffeeseife nach dem Rezept von Petra's Kaffeefee.
Das freut mich sehr, dass Du das Rezept gesiedet hast! Und die Stücke sehen wunderbar aus! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Mai 2017, 19:59

Vielen lieben Dank für die Komplimente und lieben Worte. Das freut mich so unheimlich.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 31. Mai 2017, 06:47

Hallo du fleißiges Seifenbienchen :umarmung: :winkt_lieb:
Danach du ja ordentlich zugeschlagen :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Die Herzen als Gastgeschenke bei der Hochzeit finde ich zauberhaft und wirklich passend... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und toll sehen sie aus :gibt_herz:
Auch alle anderen sind ganz wundervoll... :roas_brille:
Der ITP in Einzelkindern sieht toll aus und ja mei, die Erdbeerchen haben noch etwas Morgentau drauf, aber der wäscht sich eh von selber ab, das tut den hübschen Dingern keinen Abbruch... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Herzen und mehr.. Seifen der letzten paar Wochen

Beitrag von linchen » Do 8. Jun 2017, 22:01

:wink_mit_muetze: aaach, da sind sie ja, die Herzchen :herz_3:
Ich finde die dunkelroten am schönsten.
Dann die geswirlten, dann die....
U eigentlich gefallen mir alle :herzchen_in_den_augen:

U deine Erdbeeren, die hauen mich um. :kniefall:
Vielleicht kannste mir dir mal leihen :zwinker:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“