Nutcracker

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Nutcracker

Beitrag von Seepferdchen » Do 25. Mai 2017, 15:09

Irgendwie crazy, aber ich konnte es nicht lassen...
Alle machen Sommerseifen und mir ist nach Nüssen und Zimt...

Hier das Ergebnis:
Inhalt: Olivenöl, Arganöl, Diestelöl, Kokosöl, Kakaobutter, Salz, Zucker, Zimt, Rügener Heilkreide, geröstete Pinie als Peeling
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Danke fürs ANSEHEN :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nutcracker

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Mai 2017, 15:32

OOHHHHHH sind die schön..... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Sowas von schön aber auch.. Mir fehlen die Worte, besonders das Blättlein mit dem Babylein... Herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nutcracker

Beitrag von Seepferdchen » Do 25. Mai 2017, 16:47

Erdbeerblondes hat geschrieben:OOHHHHHH sind die schön..... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Sowas von schön aber auch.. Mir fehlen die Worte, besonders das Blättlein mit dem Babylein... Herzallerliebst.

Liebe Grüße Simone
Hallo Simone, aus dem Blättlein schaut eine Maus oder Igel? Die Form liebe ich und dachte sie passt gut zur Nuss...
Freut mich, dass dir die Seife gefällt :vor_freude_huepf:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nutcracker

Beitrag von Juli intheSky » Do 25. Mai 2017, 17:20

Also die sind ja wohl mal der Hammer...da bin ich direkt in Herbstlaune( ist meine liebste Jahreszeit) SO warme Töne und Pinien als Schrubbel :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:

hast du sie beduftet?

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nutcracker

Beitrag von Seepferdchen » Do 25. Mai 2017, 17:24

Juli intheSky hat geschrieben:Also die sind ja wohl mal der Hammer...da bin ich direkt in Herbstlaune( ist meine liebste Jahreszeit) SO warme Töne und Pinien als Schrubbel :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:

hast du sie beduftet?
Da ich etwas Zimtpulver drangerödelt habe, duftet es leicht nach Zimt
:hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nutcracker

Beitrag von Regina1 » Do 25. Mai 2017, 17:32

Tolle Kombi mit Nuß und Zimt.

Schöne Einzelformen und edles Rezept :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nutcracker

Beitrag von Juli intheSky » Do 25. Mai 2017, 17:41

Ich will sie essen :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nutcracker

Beitrag von Petra Trautes » Do 25. Mai 2017, 18:06

Was für schöne Seifen mit tollen Inhalt - und die Form mit dem Blatt und der Maus - die ist ja wohl herzallerliebst engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nutcracker

Beitrag von Seepferdchen » Do 25. Mai 2017, 18:25

Juli intheSky hat geschrieben:Ich will sie essen :breit_grins:
Lieber nicht... Die schlägt sonst auf den Magen! :sonnenbrille:
Bin gespannt, wie sie sich anwäscht nach dem Schläfchen...
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Nutcracker

Beitrag von hugofly » Do 25. Mai 2017, 19:25

So toll sind sie geworden :schwaermt2: und wenn du sie ein halbes Jahr reifen lässt dann passt sie perfekt zur Adventszeit. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“