Ghost mit Goldswirl als Topping

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Regina1 » Do 25. Mai 2017, 12:19

Hallo zusammen

Ich wollte diese Technik auch einmal ausprobieren.
Aber ich hatte die Stearinflocken nicht nehmen dürfen es macht die Seife etwas brüchig. :stirnwisch:

Im Rezept sind Kokos Sonnenblume HO Reiskeim Soja Shea Stearinflocken und Salz.Titanoxid.
Duft Capri Olivo.
Ich liebe diesen Duft. :kopfhoerer:girl:


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Außer das die Seife etwas brüchig ist gefällt sie mir und ergibt einen tollen Schaum. :badewanne_quietscheente:

Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Juli intheSky » Do 25. Mai 2017, 13:04

Ooooh das sieht mir aber sehr nach einer Luxusseife aus :kniefall: wundervoll liebe Gerda und so schön arrangiert :fotografier:

Gefällt mir ausnehmend gut :herz_3:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Motte » Do 25. Mai 2017, 14:02

Oh das ist aber ein feines Seifchen mit schönem Ghost und Luxustopping. :herzchen_in_den_augen: Kommt die pastellige Farbe des Seifchens durch das PÖ?
Sehr gelungen und super fotografiert, liebe Gerda.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Regina1 » Do 25. Mai 2017, 14:10

Motte hat geschrieben:Oh das ist aber ein feines Seifchen mit schönem Ghost und Luxustopping. :herzchen_in_den_augen: Kommt die pastellige Farbe des Seifchens durch das PÖ?
Sehr gelungen und super fotografiert, liebe Gerda.
Liebe Andrea danke dir. :freund_faeuste_schwing:
Das Pö verfärbt nicht.
Ich hab mit zwei verschiedenen Wasserunterschieden gearbeitet. :liest:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Skyler » Do 25. Mai 2017, 14:32

WOW Gerda :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Diese Seife haut mich auch aus den Socken :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Ein wahnsinnig schöner Ghostswirl und soll ich dir was verraten....? Mein Ghostswirl ist noch einer Woche noch schöner geworden und das steht deiem auch noch bevor :gibt_herz: Obwohl schöner bei Deiner eigentlich nicht mehr zu toppen ist nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Mai 2017, 15:29

Wunderschöne Seife. Ihr macht mich alle ganz wuschig mit euren Geistern. Muss ich jetzt auch endlich mal dran.

Liebe Grüße Simone

Galadrielh

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Galadrielh » Do 25. Mai 2017, 19:14

oh mein Gott, diese Seifen sind ja zum NIEDERKNIEN SCHÖN geworden, Wooow!!!!! Zum Verlieben echt! :schwaerm: :kuss: :kuss_aufdrueck: :herz_2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von hugofly » Do 25. Mai 2017, 19:23

Liebe Gerda,
hinreißend und absolut perfekt, die Farbe ist echt der Hammer, einfach wunderschön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von saj » Do 25. Mai 2017, 19:40

Mit dem Gold gefällt sie mir sehr gut, schlicht aber trotzdem durch den Ghost ein Hingucker :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Jette » Do 25. Mai 2017, 21:01

Was für ein traumhaftes Seifchen
:jubel_reihe:
Ein wunderschön gelungener Ghost und durch das Goldtopping sieht sie wie ein echtes Luxusseifchen aus :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“