Ghost mit Goldswirl als Topping

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Petra Trautes » Fr 26. Mai 2017, 16:52

Noch so ein tolles Seifchen Gerda... naja, toll ist untertrieben, geht schon in Richtung grandios :herzchen_mal: mit und oder auch ohne das Topping eine absolute Schönheit
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Regina1 » Fr 26. Mai 2017, 18:44

Juli intheSky hat geschrieben:Ooooh das sieht mir aber sehr nach einer Luxusseife aus :kniefall: wundervoll liebe Gerda und so schön arrangiert :fotografier:

Gefällt mir ausnehmend gut :herz_3:
Freut mich sehr liebe Juli. :ausflipp:
Petra Trautes hat geschrieben:Noch so ein tolles Seifchen Gerda... naja, toll ist untertrieben, geht schon in Richtung grandios :herzchen_mal: mit und oder auch ohne das Topping eine absolute Schönheit
Wow Petras für ein Lob :umarmung:
Jette hat geschrieben:Was für ein traumhaftes Seifchen
:jubel_reihe:
Ein wunderschön gelungener Ghost und durch das Goldtopping sieht sie wie ein echtes Luxusseifchen aus :schwaermt2:
:wink_mit_muetze: Danke dir :kuss:
saj hat geschrieben:Mit dem Gold gefällt sie mir sehr gut, schlicht aber trotzdem durch den Ghost ein Hingucker :daumen_hoch:
So nett von dir. nicken_freudig:
hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda,
hinreißend und absolut perfekt, die Farbe ist echt der Hammer, einfach wunderschön. :schwaermt2:
:herz_blink: Danke dir.
Galadrielh hat geschrieben:oh mein Gott, diese Seifen sind ja zum NIEDERKNIEN SCHÖN geworden, Wooow!!!!! Zum Verlieben echt! :schwaerm: :kuss: :kuss_aufdrueck: :herz_2:
engel_rosa_wolke: Danke dir.
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschöne Seife. Ihr macht mich alle ganz wuschig mit euren Geistern. Muss ich jetzt auch endlich mal dran.

Liebe Grüße Simone
Freut mich riesig. :cheerleader:
Skyler hat geschrieben:WOW Gerda :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Diese Seife haut mich auch aus den Socken :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Ein wahnsinnig schöner Ghostswirl und soll ich dir was verraten....? Mein Ghostswirl ist noch einer Woche noch schöner geworden und das steht deiem auch noch bevor :gibt_herz: Obwohl schöner bei Deiner eigentlich nicht mehr zu toppen ist nicken_freudig:
Ja meine liebe Sandra.

Werde ganz verlegen so ein Liebes Lob. :herzchen_mal: :herz_3:
Juli intheSky hat geschrieben:Ooooh das sieht mir aber sehr nach einer Luxusseife aus :kniefall: wundervoll liebe Gerda und so schön arrangiert :fotografier:

Gefällt mir ausnehmend gut :herz_3:
:daumen_hoch: Liebes Julilein danke dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Doc » Sa 27. Mai 2017, 05:57

:jubel_reihe: Gerda, das Topping ist echt der Hammer, alleine durch das Topping ist deine Seife schon ein echter Hingucker.
Wunder schön geworden. :bravo: :daumen_hoch: Dann noch dieser zarte Swirl- einfach fantastisch. Gefällt mir sehr gut. :cheerleader:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Petra » So 28. Mai 2017, 11:08

Boh Gerda! :ausflipp:
Wie Marmor! :glotz: :kniefall:
Ich bin schwer begeistert von Deiner Seife! :roas_brille:

Und der Ghost-Swirl ist Dir auch bestens geglückt! Ganz, ganz wundervoll! engel_rosa_wolke:

Und das Topping passt bezaubernd! Wunderschön! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ghost mit Goldswirl als Topping

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 31. Mai 2017, 06:38

Hallo Gerdalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für eine zauberhafte Schönheit :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und sie sieht so sanft und zart aus :roas_brille:
Die Farben sind toll und das Topping ist ein güldener Traum... :herzchen_mal:
Ein wunderbarer Seifengeist... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“