Gärtnerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Gärtnerseife

Beitrag von Schildkröte » Mo 22. Mai 2017, 11:20

So und hier gleich nochmal ich :winkt_lieb: :winkt_lieb:

Gärtnerseife 15% ÜF
(hatte noch BIO und FAIR TRADE rotes und normals Palmöl da – welches ich mal „ungefärbt“ verwenden wollte)

Inhaltsstoffe: Palmöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Mandelöl
Beduftet: eigene Duftmischung aus ätherischen Ölen (Zitrone, Blutorange, Salbei, Rosmarin, Lavendel, Minze)
Ungefärbt aber mit Mohn (für’s Peeling)

Nicht wundern - da waren noch Flüssigkeitstropfen auf der Seife - sind mittlerweile eingezogen...
Gibt dann sobald die Seife ausgeformt ist - noch weitere Bilder :bravo:
(Die Sonne-Mond-Form in der Baby Cream gehört hier dazu)

[ externes Bild ]
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Mai 2017, 16:35

Ich finde das Muster suuuuper gelungen.

Ich warte auf die ausgeformte Seife. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Motte » Mo 22. Mai 2017, 18:25

Schicker Swirl. Bin gespannt, wie sie ausgeformt ausschaut. Die Fettzusammenstellung gefällt mir jedenfalls gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Seepferdchen » Mo 22. Mai 2017, 19:09

Duft und Zusammenstellung der Fette ist top. Der Swirl gefällt mir auch gut. LIKE :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 22. Mai 2017, 19:22

Bin auch sehr gespannt darauf, wie sie ausgeformt aussieht und bleibe interessiert am Ball
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:31

Von oben sieht das schon mal wundervoll aus! :schwaermt2:
Da bin ich gespannt auf die ausgeformten Stücke! :kann_nicht_abwarten:

Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Schildkröte » Mo 22. Mai 2017, 23:08

Ausformen ging trotz gefroren recht sch... Aber hab mein bestes gegeben... Bilder gibt es sobald die seifen Stücke aufgetaut sind und etwas fester. Und vllt schon grob sauber gemacht... Momentan ist es eher eine rustikale seife. Was vllt ja auch passen würde. Aber mal abwarten wie sie sich entwickelt

Der swirl ist einfach entstanden... Kreuz und quer drin rumgedüst mit dem glasstab :)
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Silfidecoco
Beiträge: 23
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:43

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Silfidecoco » Di 23. Mai 2017, 09:57

Der Swirl sieht klasse aus und die Duftmischung - ich rieche sie bis hierher :daumen_hoch:

Bin gespannt auf das Ergebnis

Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Schildkröte » Di 23. Mai 2017, 13:14

So hier dann mal die Seife (zumindest 1 Stück) von seitlich :fotografier:

[ externes Bild ]
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gärtnerseife

Beitrag von Seepferdchen » Di 23. Mai 2017, 14:07

Na gucke mal... sieht doch toll aus... wie ein Nachtisch... zum anknabbern. Schick. :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“