Etsuko Round Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Motte » So 21. Mai 2017, 23:43

Wow, toller Swirl. Der ist Dir super gelungen. :herzchen_in_den_augen: Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Wie hoch ist denn Deine Form, damit der Swirl so gelingt? Pringle-Dose ist wohl zu hoch?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Juli intheSky » Mo 22. Mai 2017, 08:26

Ein absoluter Traumswirl :augen_fliegen_raus: der ist dir sowas von gelungen! :daumen_hoch:
Die Farbe sind auch absolut traumhaft gewählt :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:38

Wunder- wunderschön ist Dir der Etsuko Round Swirl geglückt, Waldhexe! :herzchen_in_den_augen:

Mega-schön! :roas_brille:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Waldhexe » Mo 22. Mai 2017, 21:17

Motte hat geschrieben:Wow, toller Swirl. Der ist Dir super gelungen. :herzchen_in_den_augen: Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Wie hoch ist denn Deine Form, damit der Swirl so gelingt? Pringle-Dose ist wohl zu hoch?
Also ich hab dafür ein Plastikrohr mit 7 cm Durchmesser und das habe ich ca. auf 12 cm zugeschnitten, und auf einen Deckel geklebt.
Aber du könntest genauso gut ein Pringlesdose nehmen, halbieren. da ist es aber gut, wenn der Deckel drauf ist und den dann als Boden hernehmen, praktisch auf den Kopf stellen.

Auch dir liebe Motte, Juli und Petra vielen Dank für eure leben Komplimente, dass freut mich sehr, dass sie euch gefällt. :umarmung:

Amber

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Amber » Mo 22. Mai 2017, 22:41

Liebe Seifen- äääähm Waldhexe Maria! Mei, ist die schön geworden :schwaerm: Ein richtiges Schätzchen, da war bestimmt ein wenig Hexenwerk mit dabei, oder?


:besen_reiter: :besen_reiter:


Die Farben gefallen mir sehr gut, schön bunt aber nicht knallig, genau richtig und den notwendigen Schwung im Handgelenk hattest du auch :daumen_hoch:

Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Schildkröte » Di 23. Mai 2017, 13:24

Wunderschön - vor allem der Schmetterling :herz_blink: :herz_blink:

super geworden...

Magst du uns die Technik verraten :ausflipp:
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Waldhexe » Di 23. Mai 2017, 14:54

Vielen Dank liebe Amber und Schildkröte, das freut mich!
Jaja eine Hexe bin ich ja - vielleicht, aber das mit dem Hexen haut leider immer noch nicht so richtig hin. Aber bin wie wild am üben.

Hier ist noch der Link vom dem Video von Etsuko Watanabe, wo sie es sehr schön zeigt. Wünsch euch viel Spass und viele kleine Schmetterdinger. :blume_und_schmetterling:
https://www.youtube.com/watch?v=ZYEj_QSd5SI

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Motte » Di 23. Mai 2017, 21:46

Waldhexe hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:Wow, toller Swirl. Der ist Dir super gelungen. :herzchen_in_den_augen: Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Wie hoch ist denn Deine Form, damit der Swirl so gelingt? Pringle-Dose ist wohl zu hoch?
Also ich hab dafür ein Plastikrohr mit 7 cm Durchmesser und das habe ich ca. auf 12 cm zugeschnitten, und auf einen Deckel geklebt.
Aber du könntest genauso gut ein Pringlesdose nehmen, halbieren. da ist es aber gut, wenn der Deckel drauf ist und den dann als Boden hernehmen, praktisch auf den Kopf stellen.

Auch dir liebe Motte, Juli und Petra vielen Dank für eure leben Komplimente, dass freut mich sehr, dass sie euch gefällt. :umarmung:
Danke schön für die Info. Das behalte ich mal im Auge, für den Fall, dass der Swirl dann irgendwann mal drankommt. (Es gibt so viele Ideen zum Abarbeiten).
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 25. Mai 2017, 06:58

Liebes Waldhexchen :winkt_lieb:
Der Swirl ist dir super gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht umwerfend schön aus und die Farben sind der Hammer :roas_brille: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: ein richtig kleiner Traum-Schaum-Knaller... :jubel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Etsuko Round Swirl

Beitrag von Waldhexe » Do 25. Mai 2017, 12:06

[quote="Motte Das behalte ich mal im Auge, für den Fall, dass der Swirl dann irgendwann mal drankommt. (Es gibt so viele Ideen zum Abarbeiten).[/quote]

Ja, das ist wahr. Ich glaube dass man die ersten 2 Jahre nur damit beschäftigt ist, sich durch alles durchzuarbeiten.
Bin gespannt, ob ich jemals dazu kommen werde, einige beliebte Seiferl nachzusieden. Bis jetzt kam nur immer Neues dazu.

@ Danke auch dir liebe Kitty für dein liebes Kommentar zum "dahin" schmelzen! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“