Nachspeise gefällig?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Nachspeise gefällig?

Beitrag von Waldhexe » Fr 19. Mai 2017, 13:02

Himbeerschnittchen

Da ich leider zu den spontanen Typen gehöre und mich nicht allzu oft gut vorbereite, passieren natürlich auch dementsprechend viele Überraschungen.
Nach 3 verserbelten Versuchen, weil mir der SL vorschnell andickte, konnte ich die Unglücksseifen nicht mehr sehen. Und anstatt wieder Eine zu „versuchen“ überlegte ich mir, wie ich die anderen etwas verbessern konnte.
So entstand dann mein Himbeerschnittchen, wo ich auch gleich mal die Zickzack Kontur ausprobieren konnte.
Mein lieber Mann hatte am Schluss Angst, dass die Würfelchen nicht auf dem Topping bleiben würden und bestand auf die „Gelantinen“ – Schicht.
Und ich bin selbst sehr überrascht wie fein sie geworden ist. Diese ist sogar meinen Mädels aufgefallen – das will was heissen!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Juli intheSky » Fr 19. Mai 2017, 13:11

Joooooooooooooo wie schööööööööööööööön :jubel_reihe:

die sieht großartig aus liebes Waldhexlein :herzchen_in_den_augen: eine wundertolle Rettungsaktion. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Motte » Fr 19. Mai 2017, 14:09

Schicke Verwertung. Ich geh dann mal Kaffee holen ... die Schnittchen sehen wirklich sehr lecker aus.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Regina1 » Fr 19. Mai 2017, 14:10

Ohhhhhhh

Wunderschööööööööön deine Schnipsel Seife.
Gefällt mir sehr gut. :vor_freude_huepf:

Womit hast du gehobelt? :glotz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von hugofly » Fr 19. Mai 2017, 14:14

Sieht aus wie lecker Cassata, wo ist der Löffel, wunderschön dein Nachtisch-Seifchen :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Jette » Fr 19. Mai 2017, 14:28

Die sieht klasse aus
:jubel_reihe:
Und macht Lust auf mehr

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Seepferdchen » Fr 19. Mai 2017, 14:50

Wie viel Stück waren das gleich? Motte, ich könnte den Kaffee mitbringen, dann setzen wir uns alle zusammen zum Himbeerschnittchen...
Sieht voll lecker aus. Was hast du für den Guss genommen, kleine Waldhexe?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Petra Trautes » Fr 19. Mai 2017, 18:18

Die ist ja genial geworden... da passt der Name hervorragend zu... auch mit Himbeer beduftet?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von carina7 » Fr 19. Mai 2017, 18:52

Super, super, super toll geworden!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nachspeise gefällig?

Beitrag von Petra » Fr 19. Mai 2017, 20:08

Boh, Hammer! :bravo: :bravo: :bravo:

Die ist ja mega-toll geworden! :herzchen_in_den_augen:

Die Wellenschicht, die transparente Schicht, die Würfelchen! Das hast Du super durchdacht, und perfekt hinbekommen, Waldhexe! :kniefall:

Ich bin begeistert! :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“