Figuretle - eine geometrische Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Juli intheSky » Fr 19. Mai 2017, 08:08

Mega coool! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
so richtig gerafft hab ich den Vorgang nicht aber das ist nicht deiner Erklärung geschuldet sondern meiner Unfähigkeit Anleitungen umzusetzen :kichern:

Was für eine Arbeit und sie hat sich gelohnt. Ich bewundere deine Geduld und deine Seife :herzchen_in_den_augen:



PS: Ich bin ein riesen Fan von Mundart jeglicher Couleur ! Das würde mich freuen, es hier öfter zu lesen. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 19. Mai 2017, 08:27

Ehrlich, ich weiß echt nicht mehr was ich noch schreiben soll... hier wurde bereits alles schon geschrieben.

Deine Seifen sind eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen, das sind wahre Kunstwerke. Und das du damit ne Pfriemelei (Frickelei, mega mäßig viel Arbeit hattest) glaube ich dir aufs Wort.

Deine Seife ist einfach phantastiggerisch um es mit den Worten von Tigger auszudrücken :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von hugofly » Fr 19. Mai 2017, 12:23

Mensch Sandra, die Seife ist phantastisch :augen_fliegen_raus: , hat zwar viel Arbeit gemacht aber das Ergebnis spricht für sich. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Seepferdchen » Fr 19. Mai 2017, 14:55

Ein heftiges Stück Arbeit gekrönt mit einer herausragenden Seife. Die geht e man gar nicht! Ich denke auch, du solltest echt bei einem Wettbewerb mitmachen. Die Seife ist grandios.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Petra » Fr 19. Mai 2017, 19:57

Wunderschön, liebe Sandra! :herz_blink:
Toll erdacht, toll umgesetzt! Und auch sehr akkurat gearbeitet! :bravo:

Eine ähnliche Optik hatte ich auch mal vor, Du erinnerst mich nun daran! Wenn ich doch nur mal endlich wieder zum sieden käme! :peinlich_oder:
Aber wird schon!
Und wenn ich Deine Seife so sehe, dann bekomme ich große Lust! Will hießen: Ganz tolle HIngucker-Seife! :roas_brille:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 20. Mai 2017, 06:50

Alter Verwalter...Ich bin da beim Lesen schon überfordert... :haare_zu_berge: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sandralein, deine Geduld in allen Ehren - ich bin für solche Projekte total unbrauchbar :kichern:
Meine Bewunderung hast du :omg: :respekt:
Und die Seifchen sehen :klasse: aus...Du kannst stolz darauf sein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Skyler » Sa 20. Mai 2017, 07:55

schnellebrombaer hat geschrieben:Du liebe Güte
Du bist ja naaisch,,,ich bin hin und weg
Seifchen sieden ist ein unermessliches Unterfangen...
wie kommst Du auf so eine Idee.ich bin begeistert
ohne worte - Carmen flibbt aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Wie ich auf die Idee gekommen bin? Auf Pinterest sah ich so eine ähnliche Seife und wollte es unbedingt probieren :umarmung: Dankeschön liebe Carmen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Kitty-Curl hat geschrieben:Alter Verwalter...Ich bin da beim Lesen schon überfordert... :haare_zu_berge: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sandralein, deine Geduld in allen Ehren - ich bin für solche Projekte total unbrauchbar :kichern:
Meine Bewunderung hast du :omg: :respekt:
Und die Seifchen sehen :klasse: aus...Du kannst stolz darauf sein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dankeschön Kitty :herz_blink: Du hast doch selber auch ganz viel Geduld, wenn ich deine Holzarbeiten so anschaue, welche sehr bewundernswert und schön sind . Ich glaub, sowas könnte ich nie bewerkstelligen :herzchen_in_den_augen:
Doc hat geschrieben::schwaermt2:
Sandra ich finde deine Seife mal wieder total " bäumig".
Welch "ännige" Idee. Wie bei allen deinen Seifen die du uns in der letzten Zeit gezeigt hast, fesselt sie einen wieder durch ihre schlichte aber perfekte, kunstvolle Schönheit. Die Kombination aus Farben und Geometrie ist dir faszinierend gelungen und einfach wundervoll anzuschauen. Hammer welche Arbeit du dir wieder gemacht hast. Hast du dir mal überlegt, dich bei der monatlichen " Soap Challenge " von Amy Warden zu beteiligen? Nach meiner bescheidenen Meinung wärst du dafür super geeignet. :pokal:
LG :gibt_rose:
Ja der Soap Challenge Club :lachend_auf_den_tisch_hau: Da habe ich einmal mitgemacht und bin auf den hintersten Rängen unter ferner liefen gelaufen. 6mal hab ich die Technik probiert und war mit dem Ergebnis nicht recht zufrieden. Bei internationalen Wettbewerben ist die Konkurrenz schon riesig und es ist wie Lotto spielen..... du musst den passenden Treffer landen, den alle umhaut :zwinker: Es war aber eine sehr interessante Erfahrung ziemlich aufregend - zuviel Aufregung für mich nicken_freudig: mein Ehrgeiz steigert sich dann noch mehr und dann veranstalte ich einen riesigen Aufwand, weil ich mit nix mehr zufrieden bin :auge_zudrueck: Darum halte ich mich lieber zurück bei diesen Wettbewerben nicken_freudig: Ich danke Dir für deine lieben Worte :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Euch allen sage ich danke, für die lieben Worte zur Seife, fürs beisteuern von weiteren schönen Mundartausdrücken - ich hab mich sehr gefreut :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Skyler » Sa 20. Mai 2017, 07:56

schnellebrombaer hat geschrieben:Du liebe Güte
Du bist ja naaisch,,,ich bin hin und weg
Seifchen sieden ist ein unermessliches Unterfangen...
wie kommst Du auf so eine Idee.ich bin begeistert
ohne worte - Carmen flibbt aus :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Wie ich auf die Idee gekommen bin? Auf Pinterest sah ich so eine ähnliche Seife und wollte es unbedingt probieren :umarmung: Dankeschön liebe Carmen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Kitty-Curl hat geschrieben:Alter Verwalter...Ich bin da beim Lesen schon überfordert... :haare_zu_berge: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sandralein, deine Geduld in allen Ehren - ich bin für solche Projekte total unbrauchbar :kichern:
Meine Bewunderung hast du :omg: :respekt:
Und die Seifchen sehen :klasse: aus...Du kannst stolz darauf sein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dankeschön Kitty :herz_blink: Du hast doch selber auch ganz viel Geduld, wenn ich deine Holzarbeiten so anschaue, welche sehr bewundernswert und schön sind . Ich glaub, sowas könnte ich nie bewerkstelligen :herzchen_in_den_augen:
Doc hat geschrieben::schwaermt2:
Sandra ich finde deine Seife mal wieder total " bäumig".
Welch "ännige" Idee. Wie bei allen deinen Seifen die du uns in der letzten Zeit gezeigt hast, fesselt sie einen wieder durch ihre schlichte aber perfekte, kunstvolle Schönheit. Die Kombination aus Farben und Geometrie ist dir faszinierend gelungen und einfach wundervoll anzuschauen. Hammer welche Arbeit du dir wieder gemacht hast. Hast du dir mal überlegt, dich bei der monatlichen " Soap Challenge " von Amy Warden zu beteiligen? Nach meiner bescheidenen Meinung wärst du dafür super geeignet. :pokal:
LG :gibt_rose:
[/quote]

Ja der Soap Challenge Club :lachend_auf_den_tisch_hau: Da habe ich einmal mitgemacht und bin auf den hintersten Rängen unter ferner liefen gelaufen. 6mal hab ich die Technik probiert und war mit dem Ergebnis nicht recht zufrieden. Bei internationalen Wettbewerben ist die Konkurrenz schon riesig und es ist wie Lotto spielen..... du musst den passenden Treffer landen, den alle umhaut :zwinker: Es war aber eine sehr interessante Erfahrung ziemlich aufregend - zuviel Aufregung für mich nicken_freudig: mein Ehrgeiz steigert sich dann noch mehr und dann veranstalte ich einen riesigen Aufwand, weil ich mit nix mehr zufrieden bin :auge_zudrueck: Ich glaube auch, man bräuchte hier eine Lobby unter den Wettbewerbsteilnehmern um auf den vorderen Rängen zu landen :zwinker: Darum halte ich mich lieber zurück bei diesen Wettbewerben nicken_freudig: Ich danke Dir für deine lieben Worte :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Euch allen sage ich danke, für die lieben Worte zur Seife, fürs beisteuern von weiteren schönen Mundartausdrücken - ich hab mich sehr gefreut :herz: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von saj » Sa 20. Mai 2017, 12:16

Na, aber hallo ! Das ist ja megacool, so akkurat und ausgewogen ! Das glaub ich gerne, dass das eine Mordsarbeit war, umso schöner, dass du das durchgezogen hast ! Respekt und Gratulation zu einem Megaseifchen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Figuretle - eine geometrische Seife

Beitrag von Priskja » Sa 20. Mai 2017, 13:01

Liebe Sandra, das ist wieder eine wunderschöne Seife geworden. :sabber:
:omg: , die Geduld hätte ich sehr gerne. Respekt!!! :herz_2:
:klasse:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“