Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Schildkröte » Do 18. Mai 2017, 08:55

:wink_mit_muetze: :willkommen_hallo_du: :wink_mit_muetze:

Ich melde mich nach längerer Pause auch mal wieder zurück... war nicht ganz faul... :breit_grins:

Hier mal die Seifen, die in meiner Forumspause entstanden sind... (leider hab ich von einigen aktuell keine Inhaltsstoffe zur Hand... kann ich aber bei Interesse gerne nachliefern...)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weihnachtsseifchen:

Inhaltsstoffe kann ich gerne nachliefern
Beduftet mit Weihnachtsduft von VvW - gefärbt mit Tonerden
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rosen-Seife:

Inhaltsstoffe kann ich gerne nachliefern
Beduftet mit Rose - gefärbt mit Tonerden / WEP Pigment-Mischung
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kokos-Seife:

Inhaltsstoffe: Kokosöl, Rizinusöl
Unbeduftet und ungefärbt
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maiglöckchen:

Inhaltsstoffe kann ich gerne nachliefern
Beduftet mit Maiglöckchen - gefärbt mit Tonerden
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lavendelchen:

Inhaltsstoffe kann ich gerne nachliefern (Testseife für die Hochzeitsseifen meiner Bekannten - bzgl. Farbe und Duft)
Beduftet mit Lavendel - gefärbt mit WEP Lavender und TiO2
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hochzeitsseifen:
Für meine Bekannte "Hochzeitsseifen für die Damengäste" geseifelt... (ganze 45 Stück) und "Hochzeitsseifen für die Kindergäste" (hier "nur" 20 Stück)

Damenseifen: kann ich gerne nachliefern
Beduftet mit Lavendel - gefärbt mit WEP Pigmente (Lavendel, Fuchsia, Delphinium)

(Seifen auf der linken Seite... - Die Ocker und Rot/Braunen sind die Kindertestseifen... Da wir mit dem Duft unsicher waren...)
[ externes Bild ]


Kinderseifen: kann ich gerne nachliefern
Beduftet mit Tropic Pitahya (allergenfrei) - gefärbt mit WEP Pigmente (Delphinium, Peacock, Chambray - irgendwie gemischt) nicken_freudig:
[ externes Bild ]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waschwunder:

Inhaltstoffe: Sheabutter, Kakaobutter, Babassu, Palmöl (FairTrade), Olivenöl, Rizinusöl (Reihenfolge nicht korrekt)
Überfettung: ca 15%
Gefärbt: Indigo, franz. Zinoberrot, Fuchsia WEP, Lumi-Green, Apple WEP
Beduftet: Lemongras, Krauseminze
[ externes Bild ]

Ich bin ganz hin und weg von der Farbintensität... :rot_werd_und_herzchen:
hoffe, das Anwaschen bringt den rest :)
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Sylvie » Do 18. Mai 2017, 09:17

Wow, da warst Du aber ganz schön fleißig.
Deine Seifen gefallen mir super.
Da sind tolle swirls dabei, aber auch die uni farbenen sind wunderschön geworden.
Schön dass Du wieder da bist. :kuss_aufdrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Regina1 » Do 18. Mai 2017, 09:30

Ohhhhh wie Fleißig. :wink_mit_muetze:

So eine wunderbare Seitenparade. :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Jette » Do 18. Mai 2017, 13:49

Erstmal, schön dass du wieder da bist.
Und dann, du hast so viele schöne Seifen gesiedet :schwaerm:
Prima

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Petra Trautes » Do 18. Mai 2017, 16:53

Da sind ja einige ganz traumhafte Seifen entstanden - sehr schöne Fotos, vielen Dank dafür
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von hugofly » Do 18. Mai 2017, 17:17

Was für wundervolle Seeifen. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Motte » Do 18. Mai 2017, 21:12

Oh da sind aber viele Seifchen entstanden und alle so schön. Am meisten spricht mich die letzte, das Waschwunder :herzchen_in_den_augen: , an ... ich mag die Farben total gern und der Swirl ist Dir auch super gelungen und der Duft ist auch total meines. Aber auch die anderen sehen ganz schick aus.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Schildkröte
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Okt 2016, 06:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Schildkröte » Fr 19. Mai 2017, 07:33

Danke euch allen...

Die nächste Seife / nächsten Seifen sind schon geplant... Rezept liegt schon bereit... ;)
Jetzt noch eine Duftmischung und die Farben parat legen - dann kanns losgehen :)

Möchte eine Palme versuchen :schwaermt2: mal sehen, ob ich das schaffe... :ausflipp:
:wink_mit_muetze: Liebe Grüße Sonja :wink_mit_muetze:

Wichtelsteckbrief => Sorry bekomme es nicht besser hin :/

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Waldhexe » Fr 19. Mai 2017, 12:58

Boa, da warst du aber schon fleissig und sie gefallen mir alle sehr gut.
Wobei mein Favorit mit dem Lavender und dem zarten Swirl fallen. Hm, aber die Rosenherzerl sind auch nicht zu verachten..... :daumen_hoch:
Und die vielen vielen Hochzeitsseiferl... Toll!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Seifenwerke (während meiner Forums Pause)

Beitrag von Petra » Fr 19. Mai 2017, 20:02

Allesamt sehr schön! :schwaermt2:
Meine Lieblinge sind die herzige Rosen-Seife :herz_3: und das Lavendelchen. Wunderschön! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“