Rosmarin/Salbei...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Rosmarin/Salbei...

Beitrag von LiSa » Do 18. Mai 2017, 07:22

oder schon wieder eine Naturseife.

Erst kürzlich ist mir aufgefallen, dass ich ganz unbewusst, immer öfter auf Parfumöle und künstliche Farbstoffe verzichte und vermehr auf ätherische Öle und Naturfarben zurückgreife.

Deshalb ist auch dieses Pflegeschätzchen eine Naturseife, gemacht mit einem wunderbarem Rezept, mit viel Oliven-, Reiskeim-, Kokosöl und Bienenwachs.

Der Duft kommt von ätherischen Ölen. Welche das waren, ist bei dem Namen ja nicht schwer zu erraten :)

[ externes Bild ]


Vielen Dank fürs Anschaun und einen herrlich, sonnigen Tag
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Mai 2017, 07:28

Oh Sabinchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Das ist wieder Mal ein wunderbares Naturseifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wie machst du das nur, dass bei dir die Farben immer so zart und "sachte" sind, aber sie trotzdem so toll ins Auge springen :herzchen_in_den_augen: und sie sehen immer sooooo glatt und cremig aus - man erkennt deine Naturschönheiten auf Anhieb :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von LiSa » Do 18. Mai 2017, 07:34

Danke Püppilein! :kuss:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Petra Trautes » Do 18. Mai 2017, 08:02

Deine Seife sieht wirklich klasse aus. Und ich kann sie förmlich riechen... Mag den Duft von Rosmarin, Salbei und und und.

Darf ich dich fragen, womit du gefärbt hast? Bin da leider noch etwas unerfahren. Vermutlich Tonerden, oder?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von saj » Do 18. Mai 2017, 08:36

Das ist ja eine zauberhafte Schönheit, zarter Swirl und die Form passt auch hervorragend dazu ! Und da mir auch die Seifen mit ätherischen Ölen die liebsten sind ( obwohl ich viel öfter zu den PÖs greife) kann ich sie förmlich riechen. :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Sylvie » Do 18. Mai 2017, 09:18

Liebe Sabine,
wir stellst Du es nur an, dass Deine Seifen immer so wunderschön fotografiert werden.
Die sehen so perfekt aus.
Der leichte glanz, die perfekten Kanten zum dahinschmelzen :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Regina1 » Do 18. Mai 2017, 09:37

Liebe Sabine

Ich freu mich immer deine Seifen zu sehen.
Du fotografiert deine Seifen immer so wunderschön. :daumen_hoch:

Auch diese Seife ein Pflegschatz. :winkt_lieb:

Welche zarten Farben hast du verwendet?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Jette » Do 18. Mai 2017, 13:54

Wow, was für eine Naturschönheit :schwaermt2:
Die zarten Farben sind klasse,
welche hast du benutzt?

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von Juli intheSky » Do 18. Mai 2017, 14:49

Hach Sabine, ich liebe deine Bilder einfach :schwaermt2: aber das weißt du ja :kichern:

So eine wundervolle Seife und sie duftet bestimmt umwerfend. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosmarin/Salbei...

Beitrag von hugofly » Do 18. Mai 2017, 17:20

Ganz bezaubernd geworden, die Farben sind wunderschön. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“