Schmetterlinge und Wölfe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von nyx » Di 16. Mai 2017, 18:28

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch hier noch ein paar Schmetterlinge. Entstanden sind alle drei mithilfe des tollen Tuts hier im Forum - danke an alle Beteiligten :umarmung: :umarmung: :umarmung:

Einmal in weiß-blau-schwarz:
[ externes Bild ]

Einmal in weiß-braun-schwarz
[ externes Bild ]

und einmal in weiß-rot-schwarz. Könnt ihr die Wölfe sehen :vor_freude_huepf: auf die bin ich besonders stolz
[ externes Bild ]
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Petra » Di 16. Mai 2017, 19:23

Wow, das sieht ganz toll aus! :bravo:
Beide auch farblich so richtige Hingucker! Sehr ausdrucksstark! :herzchen_in_den_augen:

Ein sehr schöner Blauton (was ist das für ein Pigment?) und die zweite Seife erinnert mich an einen Tiger. Schon interessant, was man so alles mit Mustern in Seifen assoziiert, nicht wahr?!

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von schnellebrombaer » Di 16. Mai 2017, 19:25

aaah, ich sehe auch Wölfe, das is schon klasse, wenn sowas in der Seife entsteht
:augen_fliegen_raus: das wär was für Männe...Wolfgang
die Schmetterlinge sind aber auch so: :cheerleader:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Jette » Di 16. Mai 2017, 19:28

Die sind aber schöööööön, und ja, ich kann die Wölfe auch sehen :jubel_reihe:
Ich finde die Schmetterlinge kommen durch deine hohe Form besonders schön zu Geltung :blume_und_schmetterling:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von LiSa » Di 16. Mai 2017, 19:29

Ich seh keine Wölfe ich seh Tiger :augen_fliegen_raus: aber egal....es sind auf alle Fälle wunderschöne Seifen!
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von HansDampf » Di 16. Mai 2017, 19:32

LiSa hat geschrieben:Ich seh keine Wölfe ich seh Tiger :augen_fliegen_raus: aber egal....es sind auf alle Fälle wunderschöne Seifen!
Yep, kann man beides sehen. :sonnenbrille:
Ist das nicht gefährlich sich mit denen zu waschen. :glotz:
Zuletzt geändert von HansDampf am Di 16. Mai 2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Petra Trautes » Di 16. Mai 2017, 20:46

Ich bin immer wieder beeindruckt, was hier für tolle Seifen entstehen. Die Farben sehen toll aus, besonders in der Tiger/Wolf-Seife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Regina1 » Di 16. Mai 2017, 20:52

Ich sehr auch ein Tiger in deiner super schönen Swirlseife.

Mir gefallen die alle drei sehr gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Seepferdchen » Di 16. Mai 2017, 22:01

Starke Seifen... da sag ich nur die Wölfe sind zurück...
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Alex » Mi 17. Mai 2017, 11:51

Die sind Dir richtig gut gelungen! Kompliment!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“