ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:26

nyx hat geschrieben:Freu mich, dass es dich nun noch mehr juckt, liebe Petra :schwaerm:

Das mit der Wadnd überleg ich mir dann noch .... so ein kleiner Klapps auf den Hinterkopf soll ja auch nicht schaden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, genau! Das habe ich auch gehört! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dass Du mit derselben Rezeptur und dem gleichen Vorgehen den Ghost noch mal reproduzieren konntest, finde ich toll! Danke fürs zeigen auf Seite 2 liebe Saskia! :kuss:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Beitrag von nyx » Mi 24. Mai 2017, 20:41

Petra Trautes hat geschrieben:Einfach nur toll... ich glaube, dass muss ich auch mal versuchen :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Ja, ist eine tolle Technik ;) versuchs mal!!
Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Freu mich, dass es dich nun noch mehr juckt, liebe Petra :schwaerm:

Das mit der Wadnd überleg ich mir dann noch .... so ein kleiner Klapps auf den Hinterkopf soll ja auch nicht schaden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ja, genau! Das habe ich auch gehört! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dass Du mit derselben Rezeptur und dem gleichen Vorgehen den Ghost noch mal reproduzieren konntest, finde ich toll! Danke fürs zeigen auf Seite 2 liebe Saskia! :kuss:
Gerne doch! :umarmung:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Beitrag von Kitty-Curl » Do 25. Mai 2017, 07:11

Liebe Saskia :winkt_lieb:
Da hätte ich doch beinah die hübschen Nachzügler übersehen... :haare_zu_berge: das geht ja gar mit... :kopfschuettel:
Wunderhübsch und ganz zauberhaft sind sie geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der Swirl ist wundervoll :herzchen_in_den_augen: !
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Beitrag von Petra » So 28. Mai 2017, 11:02

nyx hat geschrieben:
Petra Trautes hat geschrieben:Einfach nur toll... ich glaube, dass muss ich auch mal versuchen :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Ja, ist eine tolle Technik ;) versuchs mal!!
Mache ich auf jeden Fall mal, liebe Saskia! nicken_freudig:
Da fällt mir ein, dass ich das auf meine To Do-Liste hier im 4um setzen sollte. Die müsste ich eh mal nachpflegen, bei den ganzen tollen Seifen, die hier gezeigt werden, kommen immer neue Ideen hinzu, die man gerne umsetzen möchte. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“