ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Christine » Di 16. Mai 2017, 13:02

Hey Saskia,

dein Ghost ist toll geworden. Das diese Effekte nur mit Wasser erreicht werden, finde ich sehr spannend! Danke für den Bericht :kuss_aufdrueck:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von nyx » Di 16. Mai 2017, 18:22

Motte hat geschrieben:Der Farbunterschied ist ja krass. Aber was ich noch viel beeindruckender finde ist, dass in Deiner Seife zwei Geister spuken - und einer winkt sogar. Cool, die haben sogar Augen. Das nenne ich mal Ghost-Swirl. Super gelungen. :herzchen_in_den_augen:
Ui, danke liebe Andrea - das hatte ich selbst noch gar nicht gesehen :glotz: :ausflipp: :vor_freude_huepf:
saj hat geschrieben:Aber echt so, Motte hat Recht ! Coole Geister in der Ghostswirl-Seife ! So einen deutlich abgegrenzten Ghostswirl habe ich noch nie gesehen ! Klasse !
Freu mich danke, bin selbst überrascht :breit_grins:
Lucill hat geschrieben::fernglas: krass, das hätte ich nicht gedacht dass das nur mit Wasser möglich ist! Sieht cool aus!
Ja, gell? Da bekommt ungefärbt und unbeduftet einen viel hübscheren Touch :auge_zudrueck:
schnellebrombaer hat geschrieben:diese Ghosts sind einfach immer wieder nur toll.
Ich hab vor dem Backofen gehockt...besser als Walewatching :ausflipp:
toll geworden :bravo: :bravo: :bravo:
krasser Farbunterschied, der war bei mir nicht sooo deutlich. Ich hatte 3x SL mit verschiedenen Wassermengen
Ich war auch total aufgeregt und musste auch immer wieder in den Ofen schauen. Der SL mit weniger Wasser hat auch viiiel deutlicher gegelt, wurde heißer usw.
Petra Trautes hat geschrieben:Sehr schöne Geister geworden... klingt ja wirklich krass mit dem Andicken durchs Wasser.

Weißt du ungefähr die Temperatur von dem dazugegebenen Wasser?
Huhu :)
Meine Öle, die Lauge und das Wasser hatten alle die gleiche Temperatur, so ca. 26C
Regina1 hat geschrieben:Wunderbar :sabber:

So deutlich der Farbunterschied.
Geniale Seife.

Wieviel Wasser hast du genommen in jede Hälfte des Leimes. :am_herd:
Hey :winkt_lieb: also ich hab für den ganzen SL 1/1 Lauge/Wasser genommen, dann eine Hälfte so gelassen, zur anderen Hälfte noch ca 80ml (auf 500GFM/2) Hoffe ich konnte das so erklären ;)
Jette hat geschrieben:Klasse geworden.
Ein super Ghost :schwaerm:
Immer wieder schön zu sehen, wie sich so eine Seife entwickelt
Danke dir :umarmung:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wow, unglaublich. Sieht echt klasse aus. Schöne Geister.

Liebe Grüße Simone

Danke :schwaermt2:
Waldhexe hat geschrieben:Na, da hast du aber einen ganz tollen Ghost hingelegt!
Der gefällt mir sehr gut. Gell, es ist schon faszinierend wie der SL reagiert, wenn nur der Wassergehalt unterschiedlich ist.
Es ist jetzt ein bisserl blöd....- aber meintest du diesen Thread?
Klara's Geisterswirl

Aber ich möchte mich nicht mehr so festlegen, denn ich habe die Seiten nicht markiert, und kann es wirklich nicht mehr hundertprozentig sagen, ob meine Aussage nun wirklich so stimmte. Da bliebe nur eines, nochmal machen.
Mit Sicherheit, aber demnächst habe ich noch einiges anderes zuerst vor.

Ansonsten hatte ja die fleissige Skyler auch noch eine Tolle Ghostseife mit Drachenblut gemacht:

Ghostswirl mit Drachenblut
Huhu :wink_mit_muetze: liebe Waldhexe,

nein, ich meinte keinen von den beiden Threads. Es war tatsächlich einer, in dem der/diejenige beschrieben hat, wie der SL mit MEHR Wasser deutlicher andickte als der andere. Is aber trotzdem totaaaal lieb von dir zu schauen :herzchen_in_den_augen:
Christine hat geschrieben:Hey Saskia,

dein Ghost ist toll geworden. Das diese Effekte nur mit Wasser erreicht werden, finde ich sehr spannend! Danke für den Bericht :kuss_aufdrueck:

Gerne doch :gluecks_klee: freu mich immer, wenns gefällt :)
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Petra » Di 16. Mai 2017, 19:27

nyx hat geschrieben:Hey ihr Lieben,

irgendwo habe ich mal einen Thread zu einem Ghost-Swirl gesehen. Nur kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wars hier oder woanders :kopf_vor_wand:
Nicht mit dem Kopf vor die Wand :dudu: , sonst wird das mit dem Kopf nur noch schlimmer! :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Spaß beiseite: Der Ghost-Swirl steht auch noch auf meiner To Do! Und wenn ich Deinen hier so sehe, dann juckt das schon wieder sehr in den Fingern. nicken_freudig:

Sehr imposant! Sowohl der Effekt, als auch das Muster! Gefällt mir sehr, Deine Seife, liebe Saskia! :roas_brille:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Regina1 » Di 16. Mai 2017, 20:43

Danke dir. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von nyx » Mi 17. Mai 2017, 19:14

Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Hey ihr Lieben,

irgendwo habe ich mal einen Thread zu einem Ghost-Swirl gesehen. Nur kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wars hier oder woanders :kopf_vor_wand:
Nicht mit dem Kopf vor die Wand :dudu: , sonst wird das mit dem Kopf nur noch schlimmer! :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Spaß beiseite: Der Ghost-Swirl steht auch noch auf meiner To Do! Und wenn ich Deinen hier so sehe, dann juckt das schon wieder sehr in den Fingern. nicken_freudig:

Sehr imposant! Sowohl der Effekt, als auch das Muster! Gefällt mir sehr, Deine Seife, liebe Saskia! :roas_brille:
Freu mich, dass es dich nun noch mehr juckt, liebe Petra :schwaerm:

Das mit der Wadnd überleg ich mir dann noch .... so ein kleiner Klapps auf den Hinterkopf soll ja auch nicht schaden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Mai 2017, 07:06

Liebe Saskia :winkt_lieb:
Deine Geister sind dir toll gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ganz phantastisch sieht das aus :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von Petra » Do 18. Mai 2017, 14:43

nyx hat geschrieben:Freu mich, dass es dich nun noch mehr juckt, liebe Petra :schwaerm:

Das mit der Wadnd überleg ich mir dann noch .... so ein kleiner Klapps auf den Hinterkopf soll ja auch nicht schaden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn's wirkt (mit der Wand) sag bescheid, liebe Saskia! :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ja, das ist echt so ein schöner Effekt, den muss ich unbedingt bald mal versuchen. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von hugofly » Do 18. Mai 2017, 17:21

Sie ist wunderschön geworden und der Geist ist deutlich zu erkennen. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: ganz deutlicher Ghost

Beitrag von nyx » So 21. Mai 2017, 18:39

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Saskia :winkt_lieb:
Deine Geister sind dir toll gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ganz phantastisch sieht das aus :gibt_herz:
Huhu liebe Kitty! Danke dir :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:
nyx hat geschrieben:Freu mich, dass es dich nun noch mehr juckt, liebe Petra :schwaerm:

Das mit der Wadnd überleg ich mir dann noch .... so ein kleiner Klapps auf den Hinterkopf soll ja auch nicht schaden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wenn's wirkt (mit der Wand) sag bescheid, liebe Saskia! :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ja, das ist echt so ein schöner Effekt, den muss ich unbedingt bald mal versuchen. :vor_freude_tanz:
Hallo du liebe! Klar geb ich Bescheid :breit_grins: und zwar gaaaaanz laut :lachend_auf_den_tisch_hau:
hugofly hat geschrieben:Sie ist wunderschön geworden und der Geist ist deutlich zu erkennen. :roas_brille:
Hey liebe Evi, ja gell? Während der Herstellung und danach auch noch, bin selbst begeistert. Habe das ganze nochmal versucht, komplett gleiche Herstellungsweise und siehe da:

[ externes Bild ]

Hat nochmal funktioniert :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: ganz deutlicher Ghost - mit Fotos vom 2ten "Mal" auf Seite 2

Beitrag von Petra Trautes » So 21. Mai 2017, 20:49

Einfach nur toll... ich glaube, dass muss ich auch mal versuchen :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“