Früchtekorb

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von carina7 » Sa 13. Mai 2017, 08:13

Skyler hat geschrieben:Gratuliere zu deiner Seife :wink_mit_muetze: Sie ist hübsch geworden und du hast sehr sauber und akkurat gearbeitet. Die Textur der Seife ist ebenfalls makellos! Toll gemacht!
Beim Pürieren denke ich jetzt immer an dich (lach), d.h. Jedes Mal, wenn die Seife einigermaßen glatt wird (und das wird immer besser), hast du quasi Pate gestanden. Also Danke.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von carina7 » Sa 13. Mai 2017, 08:14

An alle, denen ich noch nicht einzeln geantwortet habe, ein kollektives Herzlichen Dank für eure Mit-Freude!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Früchtekorb

Beitrag von Erdbeerblondes » So 14. Mai 2017, 19:12

Die ist ja nur bunt und fröhlich. Bei der wird die schlechteste Laune wieder angehoben, wenn man die benutzt.

Die will ich auch haben. Sowas von schön bunt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Früchtekorb

Beitrag von Doc » Mo 15. Mai 2017, 05:51

:pokal:
Liebe Carina,
diese Seife ist echt genial, schöne saubere Trennung und tolle Farbabstufung. Es gefällt mir sehr wie du die Farben kombiniert hast.
Sehr fröhliche, bunte Seife. Sehr gelungen. :bravo: Schöner als die Seifen von Frau Watanabe. :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von carina7 » Mo 15. Mai 2017, 07:24

Doc hat geschrieben::pokal:
Liebe Carina,
diese Seife ist echt genial, schöne saubere Trennung und tolle Farbabstufung. Es gefällt mir sehr wie du die Farben kombiniert hast.
Sehr fröhliche, bunte Seife. Sehr gelungen. :bravo: Schöner als die Seifen von Frau Watanabe. :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Oooooooh, daaaaaaaaaaaanke, rot werd.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Mai 2017, 06:52

Hi Carina-Schatz :wink_mit_muetze: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...Das sind ja tolle (Ge)Schichten hier... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Die Farben sind der Hammer Mäuschen, das Seifchen würde mich auch Happy machen... :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
Und auch die Schichten sind toll geworden...Ein fröhliches Seifchen.... :regenbogen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Früchtekorb

Beitrag von hugofly » Do 18. Mai 2017, 17:31

Eine fröhliche Seife, liebe carina und so perfekt geschichtet, klasse. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von Petra » Fr 19. Mai 2017, 20:04

Boh, Carina! Was für ein Hingucker! :augen_fliegen_raus:
Ganz, ganz toll geworden! :bravo:
Die Schichten und die Farben sind spitzenklasse! :ausflipp:

Da kann ich mich nicht satt sehen! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Früchtekorb

Beitrag von Waldhexe » Fr 19. Mai 2017, 20:41

Ui, die Seife schaut so wunderbar und fröhlich aus - farbfroh. Ich find sie einfach super! :freund_faeuste_schwing:
Aber bei den UMU Farben hab ich es auch schon mal grausam übertrieben, doch der Schaum war danach hell. Allerdings mit dem Rot von behawe hab ich auch Bedenken. Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Nur vom Anschauen hat man ja schon seine Freude bei diesem Seiferl.
carina7 hat geschrieben: Beim Pürieren denke ich jetzt immer an dich (lach), d.h. Jedes Mal, wenn die Seife einigermaßen glatt wird (und das wird immer besser), hast du quasi Pate gestanden. Also Danke.
Darf ich mich da noch einmischen?
Wenn es hier um einen guten Ratschlag geht, würde es mich auch interessieren, - wenn ich darf :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Früchtekorb

Beitrag von carina7 » Sa 20. Mai 2017, 11:37

carina7 hat geschrieben: Beim Pürieren denke ich jetzt immer an dich (lach), d.h. Jedes Mal, wenn die Seife einigermaßen glatt wird (und das wird immer besser), hast du quasi Pate gestanden. Also Danke.
Darf ich mich da noch einmischen?
Wenn es hier um einen guten Ratschlag geht, würde es mich auch interessieren, - wenn ich darf :blumen_ueberreich:[/quote]

Liebe Waldhexe, klar darfst du dich einmischen, nur: ich habe noch keine Ratschläge bekommen..... aber der bloße Gedanke, dass Sandra welche hat, bzw. sich beim Pürieren bestimmte Tricks zugelegt hat, hat mich dazu bewogen, jetzt auch immer besonders vorsichtig zu rühren und zu schaun, dass ich so wenig Luftblasen wie möglich reinbekomme. Es ist also der bloße Gedanke, der mich anstachelt. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“