Die Geister, die ich rief (Holzoptik durch Ghostswirl mit Drachenblut)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Die Geister, die ich rief (Holzoptik durch Ghostswirl mit Drachenblut)

Beitrag von Petra Trautes » So 14. Mai 2017, 22:16

Oh man... es gibt glaube ich bisher keine Seife, die mich nicht vom Hocker gezogen hat... ich bin sprachlos. Aber ganz schicke Seife :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Die Geister, die ich rief (Holzoptik durch Ghostswirl mit Drachenblut)

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Mai 2017, 06:56

Hallo Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
So ein hübsches holziges Ding :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
Ich mag Holz sehr gern und mir gefallen diese Holzoptik-Seifchen ganz wunderbar - möchte ich schon ewig Mal versuchen....
Deine sind super geworden - tolle Jahresringe, super Farben - du scheinst auf dem Holzweg zu sein...Im positiven Sinne... :kichern:
:schwaerm: :schwaermt2: :gibt_herz: :roas_brille: :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Die Geister, die ich rief (Holzoptik durch Ghostswirl mit Drachenblut)

Beitrag von Skyler » Do 18. Mai 2017, 09:35

Ein grosses Dankeschön für die schönen Kommenatre und ich freu mich, wenn ich auf dem "Holzweg" war :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“