Mariendistelseife....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mariendistelseife....

Beitrag von Regina1 » Mo 8. Mai 2017, 18:30

Deine Inhalte in der Seife sind ganz Besonders.
Ich mag feste Seifen. :ausflipp:

Super Seifen. :drehstuhl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Mariendistelseife....

Beitrag von Jette » Mo 8. Mai 2017, 20:59

So eine schööööne Seife ist dir gelungen :jubel_reihe:
Und so tolle Inhalte, ich bin auch schon total auf deinen Anwaschbericht gespannt.
Die Tea Düfte gefallen mir auch alle sehr, ich kann mir den Duft super gut vorstellen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mariendistelseife....

Beitrag von Skyler » Di 9. Mai 2017, 05:20

Was für eine schöne Naturseife :schwaermt2: Herrliche Zutaten hast Du hier rein gemacht :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Mariendistelöl kann ich gar nicht.....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mariendistelseife....

Beitrag von tina » Di 9. Mai 2017, 08:36

eine tolle Naturseife ist das geworden und der Inhalt hört sich fein an :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“