Sommercocktail

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Sommercocktail

Beitrag von arwenabendstern » Di 2. Mai 2017, 18:54

Neulich habe ich bei Manske-Shop bestellt, u.a. PÖ Tequila Sunrise. Der Duft hatte es mir sofort angetan. Es ist ein Sommer-Sonne-GuteLaune-Duft. Der Duft ist sehr brav.
Also musste ich ihn gleich verseifen - nix Dolles, Standard: Kokosnussöl, Schmalz, Olivenöl, Sonnenblumenöl HÖ, Rapsöl, Rizinusöl, Pigmente von Timeconnect
[ externes Bild ]
Gestempelt
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Sommercocktail

Beitrag von Motte » Di 2. Mai 2017, 18:58

Das ist aber ein schöner Sonnenaufgang geworden, Marianne. :herz_blink: Feines Seifchen. Ja, so langsam bekommt man Lust auf Sommerseife.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Sommercocktail

Beitrag von linchen » Di 2. Mai 2017, 19:31

Lecker!! :essen:

Äh ne, SCHÖÖÖN :kichern: :herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Sommercocktail

Beitrag von Seepferdchen » Di 2. Mai 2017, 19:47

Na, diesen Drink nehm ich auch :freund_faeuste_schwing:
Wirklich schon schön sommerlich.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Sommercocktail

Beitrag von Doc » Di 2. Mai 2017, 19:54

:wink_mit_muetze:
Was für eine leckere "Cocktail-Seife", da bekommt man ja glatt Appetit :hechel: .
Gefällt mir sehr gut, den Duft stelle ich mir traumhaft schön vor. :rot_werd_und_herzchen:

Sehr schöne farbenfrohe Seife.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sommercocktail

Beitrag von Skyler » Di 2. Mai 2017, 20:30

Ui sehr schön! Bis dato hab ich in diesem Jahr noch keinen einzigen Cocktail getrunken :am_kopf_kratz: Das wollte ich eigentlich noch nachholen :kichern:

Viel spass beim späteren Anwaschen, ähhhhh trinken :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Sommercocktail

Beitrag von Jette » Di 2. Mai 2017, 21:27

Sehr schön gelungen. Ein toller Sonnenaufgang nicken_freudig:
Und der Duft ist bestimmt schön. Könnte ich jetzt auch drauf :breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sommercocktail

Beitrag von Juli intheSky » Mi 3. Mai 2017, 08:06

jaaa Sonnenauf- oder Untergang und Tequilla Sunrise :insel: :sonnenstuhl_2:

Sehr süßes Seifchen Marianne engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Sommercocktail

Beitrag von Joy » Mi 3. Mai 2017, 09:17

Marianne, jetzt hast du mir gerade den Tag versüßt :umarmung: . Draußen triste Nebelpampe und dann das Bild von deinen Seifchen :sonne:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Sommercocktail

Beitrag von arwenabendstern » Mi 3. Mai 2017, 19:43

Vielen Dankin dui.Der Duft ist in der Seife wirklich toll, manchmal wird man ja ziemlich enttäuscht, aber in diesem Fall bleibt der Duft nach der Verseifung so frisch und fruchtig wie beim ersten schnuppern. Die ^farben drängen sich auch so auf - blau würde in meiner orstellung nicht passen, ein bisschen grün rein wäre noch passend.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“