Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Amber » Di 2. Mai 2017, 16:59

Nach einigen Hobeleien :auge_zudrueck: bin ich nun ganz zufrieden mit meiner Erden-Seife

Ich habe Terra Pozzuoli, Manganbraun und Vagone grüne Erde verwendet und das fein duftende Captivate! Mmmmmh, das ist so gut, dass ich dauernd an den Seifchen schnuppere, wenn’s so weitergeht, dann ist bald der Duft weg.

Öle und Fette: Babassu, Olive, Reis, Aprikosenkern, Kakaobutter und Rizinus sind drin, sie war zuerst ziemlich weich, aber nach tapferem Warten (!!!), konnte ich ausformen.

Vielleicht weiss jemand von euch einen passenden Namen, mir fällt einfach nichts ein, ich würde mich über etwaige Vorschläge / Ideen freuen!
Terra 1.jpg
Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
Zuletzt geändert von Amber am Fr 18. Mai 2018, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Doc » Di 2. Mai 2017, 20:04

:willkommen_hallo_du: Maria,

deine Seife erinnert mich spontan an "Venezianischen Marmor", -Stucco Venetiano, das ist echt wieder so eine Kunstwerk Seife, die ihr hier immer mal wieder zeigt. Mir fehlen die Worte, viel zu schade zum verwaschen. :daumen_hoch: :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:
Zuletzt geändert von Doc am Fr 5. Mai 2017, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Skyler » Di 2. Mai 2017, 20:28

Ein schönes Seiflein ist dir da entsprungen mit den Naturfarben engel_rosa_wolke: Ein Name fällt mir aber leider, leider nicht ein :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Jette » Di 2. Mai 2017, 21:29

Wow, mein erster Gedanke war auch feiner Marmor
:jubel_reihe:
Super schön gelungen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Regina1 » Di 2. Mai 2017, 21:39

Tolle Struktur durch Tonerden. :gluecks_klee:

Die Seife sieht wie ein Naturstein aus. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Waldhexe » Di 2. Mai 2017, 22:03

Hm, leider bin ich auch nicht so phantasiereich, dass mir gute Namen einfallen...
Aber so auf das erste, komm ich auf indianische Erde, weil sie so ein wunderschönes Rot drin hat.
Die feine "Marmorierung" ist dir fabelhaft gelungen und auch die Farben sind genau meines.
Die könnte ich mir jetzt noch wunderbar in den allerneuesten Schrei - die Steinform vorstellen :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Motte » Di 2. Mai 2017, 22:19

Ja, Marmor kam mir auch gleich in den Sinn. Doc meinte ja "Stucco Venetiano". Dann würde doch "Venezia" ganz gut passen.

Jedenfalls gefällt mir der Swirl und die Farbgebung super gut - wunderschönes Seifchen. :jubel_reihe: Feine Fettkombi, das ist bestimmt ein tolles Pflegeschätzchen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Galadrielh » Di 2. Mai 2017, 23:00

Ich finde sie megaschön, erinnert mich an "venezianischer Marmor. :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Juli intheSky » Mi 3. Mai 2017, 07:56

Also die ist atemberaubend schön liebe Maria :herzchen_in_den_augen: diese Farben sind ein Traum engel_rosa_wolke:

" venezianischer Marmor" klingt doch mega schön! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Joy » Mi 3. Mai 2017, 09:21

Mir fällt gerade ein, dass ich schon ewig keine Tonerde mehr genommen habe :am_kopf_kratz: . Danke dir für 's erinnern :umarmung: .

Denn ich glaube, diese satten, ruhigen Töse bekommt man nur mit Tonerde hin :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“