Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Amber » Mi 3. Mai 2017, 10:12

Dankeschööön, ihr Lieben für eure Kommies und für die Namensvorschläge :umarmung:

Ich denke, da ihr alle die Verbindung mit venetianischem Marmor genannt habt, werde ich mein Schätzchen "Venezia" nennen nicken_freudig:

Joy hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, dass ich schon ewig keine Tonerde mehr genommen habe :am_kopf_kratz: . Danke dir für 's erinnern :umarmung: .

Denn ich glaube, diese satten, ruhigen Töse bekommt man nur mit Tonerde hin :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Genau deswegen mag ich die Erdfarben auch so gerne, sie sind immer harmonisch und man braucht davon ja auch wirklich nicht viel.
Doc hat geschrieben::willkommen_hallo_du: Vera,

deine Seife erinnert mich spontan an "Venezianischen Marmor", -Stucco Venetiano, das ist echt wieder so eine Kunstwerk Seife, die ihr hier immer mal wieder zeigt. Mir fehlen die Worte, viel zu schade zum verwaschen. :daumen_hoch: :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:

Doc, ich finde nicht das das eine Kunstwerk-Seife ist. Der Swirl ist recht einfach, eigentlich eine "Holzseife", wobei sie (natürlich) wieder etwas anders rausgekommen ist.... Aber natürlich freue ich mich über dein Kompliment :blume_und_schmetterling:

Falls es jemanden interessiert, HIER der Link zum Video.

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 20:35
Wohnort: Am Tor der Schwäbischen Alb
Kontaktdaten:

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Alex » Mi 3. Mai 2017, 11:25

Die sieht ja wunderschön aus! Und ich liebe diesen Duft!!! Kann ich gut nachvollziehen. :schwaerm:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Mai 2017, 22:06

Doc hat geschrieben::willkommen_hallo_du: Vera,

deine Seife erinnert mich spontan an "Venezianischen Marmor", -Stucco Venetiano, das ist echt wieder so eine Kunstwerk Seife, die ihr hier immer mal wieder zeigt. Mir fehlen die Worte, viel zu schade zum verwaschen. :daumen_hoch: :daumen_hoch:

LG :gibt_rose:
Danke Doc, dass du mir das Kunstwerk in die Schuhe schieben willst, aber das ist zu viel der Ehre. Ich war es nicht, bin aber ähnlich begeistert wie du und den von dir vorgeschlagenen Namen find ich extrem passend. Erinnert mich an meinen Besuch im Vatikan.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Mai 2017, 08:08

Hallo Maria :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wunderschön ist deine Tonerdenseife :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: eine tolle Marmorierung und die Farben sind Klasse... :roas_brille: :herzchen_mal:
An Namen würde ich einfallen aufgrund der Tonerden und ihrer Natürlichkeit "Mother Earth" oder was mir noch besser gefällt, da es eigentlich das Thema Holz ist und von der Farbe her gut passen würde "Red Woods" - das sind die Riesenbäume in Kalifornien, bei welchen ich letztes Jahr war - sehr beeindruckend... :glotz: :glotz: :glotz: !
Dort, abgeschweift... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: das Seit Ben ist wirklich große Klasse... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Edit: hoppsala, Name ist ja schon gefunden... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: sorrryyyyy.... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Priskja » Fr 5. Mai 2017, 08:48

Hallo Maria! :winkt_lieb:
Wunderschöne Marmorseifchen hast du kreiert. Erinnern mich an Venedig (so auch dein Name: Venezia :breit_grins: ).

Ich mag Tonerden in Seife sehr gerne (gibt immer so schön natürliche Farben) und den Duft liebe ich auch sehr! engel_rosa_wolke:
Das ist ein sehr schönes Seifchen, Prädikat: wertvoll!!!!!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Sylvie » Fr 5. Mai 2017, 09:14

Oh wie schön liebe Maria,
die wäre mir ja glatt druch die Lappen geganen.
Die Seife sieht toll aus. Die Farben der Swirl - da passt alles zusammen.
Toll. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von saj » Fr 5. Mai 2017, 15:44

Ui schön, toll marmoriert und den gefundenen Namen finde ich auch passen !

Übrigens, wenn mir kein Name einfällt, stöbere ich in Vornamenlexikas, gerne auch ausländische Namen.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von tina » Di 9. Mai 2017, 08:51

Einfach klasse schaut Deine Seife aus :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: Warum denke ich als erstes an den Mars?
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Petra Trautes » Di 9. Mai 2017, 22:37

Deine Seife sieht so glatt und ebenmäßig aus und der mittlerweile gefundene Name passt hervorragend. Eine ganz tolle Seife, die da entstanden ist.

Stöbere gerade in den Shops - gibts einen großen Unterschied zwischen Tonerden und Erde (bei Manske werden die unter beiden Kategorien aufgeführt) - sorry, wenn ich vom Thema abgewichen bin
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Terra Pozzuoli, Mangan und Vagone grüne Erde

Beitrag von Petra » Di 16. Mai 2017, 20:13

Amber hat geschrieben:Nach einigen Hobeleien :auge_zudrueck: bin ich nun ganz zufrieden mit meiner Erden-Seife[/url]

Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
Das kannst Du auch sein, liebe Maria! :herz_blink:
Die Seife finde traumhaft schön! :roas_brille:
Sie erinnert mich an geschliffene Edelsteine. :herzchen_in_den_augen:

Die Farbtöne sind ein Traum! Und dann auch noch ein natürlicher! :gibt_herz:

Ich bin beeindruckt. engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“