Zebrastreifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Priskja » Di 2. Mai 2017, 19:55

Hallo Vera! :winkt_lieb:

Dein Zebra ist definitiv ein afrikanisches Zebra :sonnenbrille: , absolut schöne Farben und sie
erinnern mich sehr an die Savanne in einem meiner Lieblingsländer :vor_freude_huepf:
Mir gefällt das Zebra sehr! :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Motte » Di 2. Mai 2017, 20:01

Huch, die ist mir ja glatt durchgerutscht - und dann noch so eine Schönheit. :herzchen_in_den_augen:

Also dass Dein Grün jetzt so Ocker geworden ist, passt m. E. total gut. Richtig schöne afrikanische Farben. Die Flügelschwingen sind grandios und auch die andere Musterung ist durchaus gelungen. Auch zum Baum passen die Farben super ... die Seife wollte einfach so werden.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Lucill » Di 2. Mai 2017, 20:20

Ich sehe auf den oberem Bild einen Wal...da bläst er! Ein Wal mit wunderschöner Musterung, der gerade auftaucht.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Zebra-Pinguin-Wal-Seife sehr gut! Tolles Muster ist da entstanden, wenn auch ungewollt :herz_blink:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Skyler » Di 2. Mai 2017, 20:29

Das ist eine schöne Seife gewordden :vor_freude_huepf: Die Einzelform find ich auch ganz besonders schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Mai 2017, 21:52

Lucill hat geschrieben:Ich sehe auf den oberem Bild einen Wal...da bläst er! Ein Wal mit wunderschöner Musterung, der gerade auftaucht.
Auf jeden Fall gefällt mir deine Zebra-Pinguin-Wal-Seife sehr gut! Tolles Muster ist da entstanden, wenn auch ungewollt :herz_blink:
Cool, habe gerade noch mal die Bilder betrachtet. Du hast recht mit dem Wal.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Mai 2017, 21:54

Motte hat geschrieben:Huch, die ist mir ja glatt durchgerutscht - und dann noch so eine Schönheit. :herzchen_in_den_augen:

Also dass Dein Grün jetzt so Ocker geworden ist, passt m. E. total gut. Richtig schöne afrikanische Farben. Die Flügelschwingen sind grandios und auch die andere Musterung ist durchaus gelungen. Auch zum Baum passen die Farben super ... die Seife wollte einfach so werden.
Ich bin mal gespannt, was beim Waschen aus dem Ocker wird. Grün? Gelb? Neon? Ich werde berichten. :glotz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Mai 2017, 21:54

Skyler hat geschrieben:Das ist eine schöne Seife gewordden :vor_freude_huepf: Die Einzelform find ich auch ganz besonders schön engel_rosa_wolke:
Danke. Finde ich auch.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Mai 2017, 07:44

Liebes Seepferdchen :winkt_lieb:
Ich finde dein Seifchen sehr hübsch und Swirl und Farben erinnern mich sehr wohl an Afrika, wo ja auch die Zebras laufen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zebrastreifen

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:44

Seepferdchen hat geschrieben:Inhaltsangabe: Nicht, dass ihr denkt ich vergesse die Fußnote :jubel:
KOKO, Raps, Olive, Haselnuss, Mangobutter, Rügener Heilkreide, Australische Heilerde, Tiox, grün fluoriscent, PÖ Blackcurrant
Liebe Vera,

ich bin spät dran!
Möchte aber nicht versäumen Dir zu sagen, wie wunderschön ich Deine Seife finde! Die Stücke vom Block (Zebras hin, Zebras her :breit_grins: ), aber auch die Einzelform auf dem zweiten Foto! Die Farbverteilung darin finde ich gigantisch schön! :roas_brille:

Und die Zutaten lesen sich auch ganz wundervoll! :schwaermt2:
Die wird bestimmt viel Freude machen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“