Steinseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Steinseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 1. Mai 2017, 17:16

Ich bin total begeistert von dem Swirl und auch die Farben... ich mag zwar auch gerne Farbe aber das schwarz-weiß-creme finde ich sehr sehr schön.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Steinseife

Beitrag von Seepferdchen » Mo 1. Mai 2017, 18:33

Die Steinklötzchen, wie du sie nennst sind doch schön geworden. Erinnert mich sehr an die Küste :vor_freude_tanz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Steinseife

Beitrag von Jette » Mo 1. Mai 2017, 19:32

Grossartig, deine Steinseife :daumen_hoch:
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Swirl ist wirklich schön geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Steinseife

Beitrag von Christine » Di 2. Mai 2017, 10:35

Hallo Schwibo,

ich finde deinen Comic Wave kann man sehr wohl erkennen - und ich gebe dir recht und bin froh, dass es anderen auch so geht - meistens wird die Seife nicht so, wie man denkt - aber trotzdem wunderbar. Deine Steinseife gefällt mir auf jeden Fall sehr :daumen_hoch:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Steinseife

Beitrag von hugofly » Di 2. Mai 2017, 14:57

Sie ist wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Steinseife

Beitrag von Joy » Mi 3. Mai 2017, 13:07

Ich liebe solche natürlichen Seifen und mit dem Swirl entsteht wirklich eine perfekte Steinoptik :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Steinseife

Beitrag von schwibo7 » Do 4. Mai 2017, 14:14

Danke für euer Lob. Die Cosmic Wave ist wirklich sehr schwierig und da muß alles stimmen mit der Konsistenz. Ich habe mir gerade einen speziellen Becher aus Amerika schicken lassen, der hat so eine speziell lange Tülle, von der ich mir erhoffe, daß sich der SL gerade für die Cosmic Wave besser einfüllen läßt. Ich werde das mal testen und dann berichten.

Und ja, Steine bekomme ich beim seifeln wohl sehr gut hin :breit_grins: obwohl die nie direkt so geplant waren.
Zum Beispiel die Feuer und Stein. Das totale Chaos bei der Herstellung, weil der schwarze SL schon andickte, als ich den farbigen SL trotz aller Bemühungen noch nicht zum andicken überreden konnte. Panisch alles zusammengekippt und dieses schicke Seifchen kam raus.
[ externes Bild ]

Für mich eine der schönsten Seifen in meinem Sortiment überhaupt, weil die Flammen in gelb und blau total überzeugend rauskommen zwischen den schwarzen Flecken. Und das einfach mal so ohne überhaupt etwas geswirlt zu haben. Wahnsinn...
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Steinseife

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Mai 2017, 07:39

Ohhhhh :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Der ITP sieht ja toll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Gefällt mir sehr, sehr gut - eine richtig coole Männerseife :gibt_herz:
Erinnert mich an schönen edlen Marmor...Klasse :bravo: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“