Gitterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gitterseife

Beitrag von Petra Trautes » Mo 1. Mai 2017, 17:27

Hier werden wieder so viele wahnsinnig tolle Seifen präsentiert, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus :jubel_reihe:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gitterseife

Beitrag von Seepferdchen » Mo 1. Mai 2017, 18:32

Eine echt schicke Seife. Die Farbzusammenstellung ist klasse. Was hast du denn für das Lila genommen (Farbe?).
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Gitterseife

Beitrag von Jette » Mo 1. Mai 2017, 19:34

Klasse :daumen_hoch:
Und so exakt gearbeitet, du kann echt stolz auf deine einzigartig Seife sein :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Gitterseife

Beitrag von Christine » Di 2. Mai 2017, 10:32

eine wunderbare und so exakt gearbeitete Seife - toll zum anschauen - gratuliere zum Erfolg :daumen_hoch:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gitterseife

Beitrag von hugofly » Di 2. Mai 2017, 14:56

Dein Waffelseifchen ist mega klasse geworden und sieht auch noch so glatt aus. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gitterseife

Beitrag von Joy » Di 2. Mai 2017, 17:28

Jetzt müsste ich doch glatt erstmal gucken was du für eine Mattel genommen hast :fernglas: , die Seife gefällt mir nämlich extrem gut :herz_3: und den Duft mag ich sehr (nur war er bei mir immer extrem böse :eingeschnappt: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Gitterseife

Beitrag von schwibo7 » Do 4. Mai 2017, 14:18

Seepferdchen hat geschrieben:Eine echt schicke Seife. Die Farbzusammenstellung ist klasse. Was hast du denn für das Lila genommen (Farbe?).
Die Farbe heißt Soft Amethyst und ist von UMakeitup.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Gitterseife

Beitrag von schwibo7 » Do 4. Mai 2017, 14:22

hugofly hat geschrieben:Dein Waffelseifchen ist mega klasse geworden und sieht auch noch so glatt aus. :daumen_hoch:
Das liegt wohl an der SL- Zusammensetzung. War einfach so aus dem Bauch heraus zusammengestellt. Ich hab mich auch gewundert. Ist natürlich prima, da man das Waffelmuster schlecht hobeln kann. Da würde sicher etwas abbrechen. Werde diese Zusammensetzung deshalb öfter mal benutzen, gerade wenn es um Aufleger u.ä. geht, die man schlecht nacharbeiten kann.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gitterseife

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 5. Mai 2017, 07:42

Das ist ja Mal ein cooles Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: sieht sehr toll aus und Hut ab vor diesem Aufwand :blumen_ueberreich: ich hab für sowas keine Geduld - darum bewundere ich sowas sehr... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Gitterseife

Beitrag von schwibo7 » Fr 5. Mai 2017, 19:53

Joy hat geschrieben:Jetzt müsste ich doch glatt erstmal gucken was du für eine Mattel genommen hast :fernglas: , die Seife gefällt mir nämlich extrem gut :herz_3: und den Duft mag ich sehr (nur war er bei mir immer extrem böse :eingeschnappt: )
Das wundert mich aber. Signature ist neben Ice einer meiner Lieblingsdüfte und ich hab schon Unmengen davon verarbeitet. Sehr schnell angedickt hat er nur ein einziges Mal, und zwar in der Basiskombi mit je 1/4 Palm, Kokos, Olive, Sonne. Die vermeide ich nun strickt und bisher hab ich überhaupt keine Probleme mehr.
Es ist mir aber auch nicht gelungen herauszufinden, woran das gelegen hat. Möglicherweise am Palm, denn alle anderen Öle benutze ich in den anderen Rezepten regelmäßig, Palm nur noch selten.Kann aber auch sein, daß ich diesen speziellen SL einfach zu warm hatte oder zu lange mit dem Püri bearbeitet hatte.
Und gerade bei der Gitterseife hat der SL ewig lange gestanden, bis ich mit dem Gitter fertig war und weitermachen konnte.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“