zickiger Sandokan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Regina1 » Do 27. Apr 2017, 22:54

Schöne Seifen mit diesen Zutaten.
Die Einzelformen hast du perfekt gefüllt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Trude » Do 27. Apr 2017, 23:18

Na, wer sollte das für möglich halten. Der Swirl ist doch irre gut geglückt. Und die schönen glatten Einzelseifen sind auch ganz fein.
Es ist doch auch viel schöner, wenn man wider Erwarten so positiv überrascht wird, als wenn man eine schöne Seife erwartet und beim Schneiden dann arg enttäuscht wird.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 08:08

Ja siehst du :zwinker: ist doch noch hübsch geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: das ganze Ärgern völlig um sonst... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Skyler » Fr 28. Apr 2017, 17:47

Also ich finde die sieht trotz aller Schwierigkeiten echt toll aus :umarmung: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Seepferdchen » Fr 28. Apr 2017, 20:04

Skyler hat geschrieben:Also ich finde die sieht trotz aller Schwierigkeiten echt toll aus :umarmung: :schwaermt2:
Und irgendwie wird sie von Tag zu Tag besser. :freund_faeuste_schwing:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von seifenhexchen » Fr 28. Apr 2017, 22:26

Die Farbenkombination ist der absolute Hammer finde ich.. Gratuliere zu diesem wunderschönen Stück!

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Seepferdchen » Sa 29. Apr 2017, 10:08

seifenhexchen hat geschrieben:Die Farbenkombination ist der absolute Hammer finde ich.. Gratuliere zu diesem wunderschönen Stück!

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:
Danke. Seifenhexchen
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: zickiger Sandokan

Beitrag von Petra » Mo 1. Mai 2017, 14:35

Seepferdchen hat geschrieben:Beim Inhalt dürft ihr gern den Kopf schütteln: Mandelbutter, Sanddornbutter, Kakaobutter, Babassu, Koko, Rizi, Palm, Raps, Olive, Reiskeim, Avocado, Zucker, Seide, Erdbeerpeeling - also von allem einen Restschuss
Zickig vielleicht. Aber wunderschön! Sowohl der Swirl, als auch die Grundfarbe, und auch die Einzelformen. :herzchen_mal:

Die Zutaten lesen sich wild, ja! nicken_freudig: Aber durchaus schön!
Da bin ich gespannt, wie sie sich im Waschverhalten macht. :cheerleader:

Den Namen mag ich auch sehr! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“