Löwenzahngelb und Round Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Apr 2017, 15:41

Hallo zusammen :wink_mit_muetze:

Ich hab einen Heißauszug von Löwenzahn gemacht.

Die Farbe vom Heißauszüge war super und zusätzlich hab ich den Round Swirl versucht.
Inneren Werte sind Kokos Sonnenblume Ho Reiskeim Kakao Rizi und Sesam.
Duft Blutorange ÄÖ.
Sunset Dazler als orange Farbe und Titanoxid zum Färben.
Die gelbe Farbe kommt nur vom Löwenzahn. :blume_und_schmetterling:

Seht selbst

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]



Danke fürs anschauen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Sylvie » Mi 26. Apr 2017, 16:50

Gerda, was für eine schöne Löwenzahn Seife.:rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Und Dein Round Swirl ist ein wahrer Augenschmauß.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von carina7 » Mi 26. Apr 2017, 18:44

Liebe Gerda, ich bin ja total geflasht von deinen Runden Seifen. Mei, sind die schön geworden. Natürlich auch die Formen, aber da ich so auf Etsukos runden Seifen steh, krieg ich mich fast nicht mehr ein vor Begeisterung.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Doc » Mi 26. Apr 2017, 19:12

:winkt_lieb: Gerda, welch wundervolle Seifen. Die runde Seife mit Swirl ist dir ja besonders gut gelungen. Sieht aus wie Flammen. Ganz toll :bravo: :kopf_taetschel: Sehr gut gelungen. Die Einzelseifen gefallen mir auch sehr gut. Aber mein Favorit ist die Runde, hier sind die Farben besonders schön geworden.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Motte » Mi 26. Apr 2017, 19:20

Liebe Gerda, oh das sind aber feine Seifen. Die Flammen hast Du perfekt in die Rundlinge eingefangen - toller Swirl. Auch die Akzentuierung mit dem dunklen Orange bei den Einzelformen ist sehr schön gelungen. Feine Seifen - gefallen mir richtig gut ... und der Duft passt auch prima dazu :herz_blink:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Trude » Mi 26. Apr 2017, 20:00

Boah, Gerda, wie schön ist die denn geworden - diese Farben - ein Traum. Und der Swirl ist dir auch absolut perfekt gelungen. Tolle Seifen.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Apr 2017, 21:17

Mann sind die schön. Ich will schon wieder an die Töpfe stehen. Wunderschöne Seifen. Der Swirl ein Traum.

Liebe Grüße Simone

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Lucill » Mi 26. Apr 2017, 21:18

Wow, was für ein toller Swirl, ist dir ganz fantastisch gelungen :sabber:

Mein Ölauzug mit Löwenzahn wartet nur noch auf die ÄÖ Lieferung von Dragonspice, dann kann ich auch loslegen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Seepferdchen » Mi 26. Apr 2017, 22:39

Sehr schick, auch die Einzelseifen. Der Kopfschmuck der Diva toll. Schön noch eine Löwenzahninfizierte zu sehen :ausflipp:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von hugofly » Do 27. Apr 2017, 13:49

Liebe Gerda,
das ist ja ein richtiger Sonnenschein geworden, wunderschön. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“