Löwenzahngelb und Round Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von saj » Do 27. Apr 2017, 16:17

Oh wow ! Bis gerade eben dachte ich, ich brauch keine Löwenzahnseife, aber jetzt ... will ich auch ! Herrlich mit dem round swirl, ich muss mir einfach diese Idee klauen ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Amber

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Amber » Do 27. Apr 2017, 17:17

Liebe Gerda!

Deine Seifchen (ganz besonders die runden mit dem schööönen Swirl) haben ein grosses Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :schwaermt2:

Da geht gerade die Sonne ein wenig auf. Eigentlich wollte ich auch Löwenzahnblüten sammeln, aber bei uns hat es geschneit und nun ist alles am Boden.....

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 08:05

Boah Baby :glotz: :ausflipp: :kniefall:
...Die ist ja Oberoberoberteil geworden.... :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ich bin hin und weg und hoffnungslos verliebt :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: welch ein Traum-Schaum-Seifchen... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Priskja » Fr 28. Apr 2017, 08:45

Liebe Gerda! :winkt_lieb:

Das ist ein wunder-, wunderschönes Seifchen :herz_blink: :herz_blink: . Die Runden hast du so super geswirlt!
Klasse, einfach nur schööön! :bravo: !
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Skyler » Fr 28. Apr 2017, 17:46

Liebe Gerda
Irgendwie meine ich, ich hätte diesen Beitrag schon kommentiert :am_kopf_kratz: Jedesmal ist er es aber nicht... hmmmm! Also ich find die Seifen wunderschön - das Gelb ist echt sehr, sehr schön aber auch der Swirl :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Ich hab mein Löwenzähnchen zwischenzeitlich angewaschen und find den Schaum sehr kuschelig und toll nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Regina1 » Fr 28. Apr 2017, 18:16

Sylvie hat geschrieben:Gerda, was für eine schöne Löwenzahn Seife.:rot_werd_und_herzchen:
Die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Und Dein Round Swirl ist ein wahrer Augenschmauß.
Danke für ich freue mich. :ausflipp:
Skyler hat geschrieben:Liebe Gerda
Irgendwie meine ich, ich hätte diesen Beitrag schon kommentiert :am_kopf_kratz: Jedesmal ist er es aber nicht... hmmmm! Also ich find die Seifen wunderschön - das Gelb ist echt sehr, sehr schön aber auch der Swirl :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Ich hab mein Löwenzähnchen zwischenzeitlich angewaschen und find den Schaum sehr kuschelig und toll nicken_freudig:
:cheerleader: ich wurde angefixt vom Ölauszug und müsste es nachmachen.
Danke Sandra
Priskja hat geschrieben:Liebe Gerda! :winkt_lieb:

Das ist ein wunder-, wunderschönes Seifchen :herz_blink: :herz_blink: . Die Runden hast du so super geswirlt!
Klasse, einfach nur schööön! :bravo: !
Freut mich :schwaermt2:
Kitty-Curl hat geschrieben:Boah Baby :glotz: :ausflipp: :kniefall:
...Die ist ja Oberoberoberteil geworden.... :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Ich bin hin und weg und hoffnungslos verliebt :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: welch ein Traum-Schaum-Seifchen... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Ja mein Kittylein. :ausflipp:
Was freu mich mich über deine Antwort. engel_rosa_wolke:
Amber hat geschrieben:Liebe Gerda!

Deine Seifchen (ganz besonders die runden mit dem schööönen Swirl) haben ein grosses Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :schwaermt2:

Da geht gerade die Sonne ein wenig auf. Eigentlich wollte ich auch Löwenzahnblüten sammeln, aber bei uns hat es geschneit und nun ist alles am Boden.....
Ich hab mich auch beim Abschnitt riesig gefreut.
Danke. :vor_freude_huepf:
saj hat geschrieben:Oh wow ! Bis gerade eben dachte ich, ich brauch keine Löwenzahnseife, aber jetzt ... will ich auch ! Herrlich mit dem round swirl, ich muss mir einfach diese Idee klauen ! :cheerleader:
Ja ran an den Topf. nicken_freudig: :am_herd:
hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda,
das ist ja ein richtiger Sonnenschein geworden, wunderschön. engel_rosa_wolke:
:sonne: Danke dir so. nicken_freudig:
Seepferdchen hat geschrieben:Sehr schick, auch die Einzelseifen. Der Kopfschmuck der Diva toll. Schön noch eine Löwenzahninfizierte zu sehen :ausflipp:
Ja ich wurde inspiriert von der gelben Farbe vom Ölauszug. :freund_faeuste_schwing:
:herz_blink:
Lucill hat geschrieben:Wow, was für ein toller Swirl, ist dir ganz fantastisch gelungen :sabber:

Mein Ölauzug mit Löwenzahn wartet nur noch auf die ÄÖ Lieferung von Dragonspice, dann kann ich auch loslegen :vor_freude_tanz:
Freu mich auf deine Seife. :cheerleader:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Mann sind die schön. Ich will schon wieder an die Töpfe stehen. Wunderschöne Seifen. Der Swirl ein Traum.

Liebe Grüße Simone
Danke liebe Simone. :blume_und_schmetterling:
Trude hat geschrieben:Boah, Gerda, wie schön ist die denn geworden - diese Farben - ein Traum. Und der Swirl ist dir auch absolut perfekt gelungen. Tolle Seifen.
So lieb von dir Trude. :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von seifenhexchen » Fr 28. Apr 2017, 22:28

Ich finde speziell die runde Variante traumhaft schön. Wirklich etwas ganz besonderes..

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Regina1 » Sa 29. Apr 2017, 13:41

seifenhexchen hat geschrieben:Ich finde speziell die runde Variante traumhaft schön. Wirklich etwas ganz besonderes..

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:
Danke Hex Hex. :kopfhoerer:girl:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Petra » Mo 1. Mai 2017, 14:37

Regina1 hat geschrieben:Die gelbe Farbe kommt nur vom Löwenzahn. :blume_und_schmetterling:
Wow, liebe Gerda!
Was für tolle Farben (besonders beeindruckend, dass die gelbe Farbe nur vom Löwenzahn erzeugt ist!), :herzchen_in_den_augen:
und die tollen Inhalte! :schwaermt2:
Und ein wahnsinnig schöner Round-Swirl! :herzchen_in_den_augen:

Herrlich! :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Beitrag von Regina1 » Mo 1. Mai 2017, 16:17

Freut mich sehr liebe Petra. :vor_freude_huepf:
Ich war auch erstaunt über dieses tolle gelb.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“