TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Arusha » Mo 24. Apr 2017, 15:06

[ externes Bild ]

Ich freue mich so sehr über mein neues Seifchen, eine Honig-Milch-Soleseife stand schon länger auf meiner Siedeliste :vor_freude_huepf: .

Innere Werte sind helles Olivenöl, Babassuöl, Distelöl und Rizi, 1/2 der Laugenflüssigkeit als Kokosmilch (war eher eine Creme) dazu + 1 EL Honig (vorher in etwas Öl erwärmt) in den Seifenleim, beduftet mit Neroli & Shea Blossom von Brambleberry engel_rosa_wolke: :herz_blink:.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Apr 2017, 16:34

Super Formen hast du. :wink_mit_muetze:

Mit dem Honig muss ich mir mal merken. :liest:
Schöne Kokosmilch Honig Sole.

Die Dame mit der Weintraube hab ich auch.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Motte » Mo 24. Apr 2017, 16:52

Feines, weißes Soleseifchen. Wirklich schön in den Formen. :herz_blink: Nachdem sich hier ja einige Seifchen mit Kokosmilch tummeln, muss ich das wohl auch mal machen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Doc » Mo 24. Apr 2017, 19:43

:wink_mit_muetze: Die sehen ja wundervoll aus, wie aus Marmor so schön glatt. Durch die Einzelformen wirken sie besonders schön. engel_rosa_wolke:

LG :gluecks_klee:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Skyler » Mo 24. Apr 2017, 21:01

Wahnsinns schöne Einzelformen und so glatte Seifenstücke :hechel: Schön gemacht! :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von saj » Mo 24. Apr 2017, 21:20

Wunderwunderschön - die Formen, die Farbe und die Inhaltsstoffe :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Trude » Mo 24. Apr 2017, 23:38

Wunderschön geworden. Ganz feine Formen hast du da. Und so schön weiß ist deine Seife geblieben trotz des Honigs.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 08:16

Ich kann mich nur anschließen...wundervolle Seifchen sind dir gelungen. Die Schneckenform ist ja Wahnsinn :ausflipp: gleich notiert.

DIe Idee mit dem Honig ist klasse, ebenfalls direkt notiert :sabber:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 25. Apr 2017, 13:54

Die ist wirklich wunderbar weiß. Gefällt mir sehr gut. Kommt auch auf meine Todo-Liste

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Kokosmilch-Honig-Sole

Beitrag von Petra » Sa 29. Apr 2017, 10:38

Arusha hat geschrieben:Ich freue mich so sehr über mein neues Seifchen, eine Honig-Milch-Soleseife stand schon länger auf meiner Siedeliste :vor_freude_huepf:
Das sind auch ganz wundervolle Zutaten! :herz_blink:

Und so schöne Stücke sind es geworden! In dem herrlichen Steingrau, und die so schönen Formen! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“