Rasenstück

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rasenstück

Beitrag von Seepferdchen » Mo 24. Apr 2017, 21:52

Juli intheSky hat geschrieben:Ach übrigens! Du hast wieder hinreißende Bilder gemacht :bravo:
Danke, July. Ich mag es, wenn es nett ausschaut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rasenstück

Beitrag von Trude » Mo 24. Apr 2017, 23:17

Sehr hübsch geworden. Sehen irgendwie aus wie kleine Küchlein.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rasenstück

Beitrag von Seepferdchen » Di 25. Apr 2017, 14:28

saj hat geschrieben:Sehr fröhlich, die Bummchenseife ! Gefällt mir sehr ! :freund_faeuste_schwing:
Danke , Steffi.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rasenstück

Beitrag von Seepferdchen » Di 25. Apr 2017, 14:29

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind sehr süß. Gefallen mir auch sehr gut. Ich muss jetzt doch noch Löwenzahn sammeln und mal Bummchenseife machen.

Liebe Grüße Simone
Na dann bin ich schon mal auf deine Bummchenbilder gespannt.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rasenstück

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 07:31

Ui :herzchen_in_den_augen: die sind aber sehr hübsch geworden... :rot_werd_und_herzchen: wie kleine Zitronentörtchen... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rasenstück

Beitrag von Petra » Sa 29. Apr 2017, 10:47

Seepferdchen hat geschrieben:Hier gleich noch mein Rasenstück dem Duett hinterher...
Liebe Vera, das ist bezaubernd! :blume_und_schmetterling:
Sie ist nicht nur optisch herrlich natürlich und schön, sondern sicher auch von den Inhalten! So schöne Zutaten hast Du gewählt, ich glaube die wäscht sich sehr schön! :schwaerm:

Und dann hast Du das auch noch so wunderschön fotografisch eingefangen. Was für ein herrlicher Anblick! :blume_und_schmetterling: :fotografier: :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“