Rasenduett

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Rasenduett

Beitrag von arwenabendstern » Fr 28. Apr 2017, 16:31

Wunderbare zarte Frühlingsfarben und der Stempel ist wunderschön. Dein Löwenzahn bekommt ja eine gute rolle, der, der sich zwischen meinen Rosen einistet wird kurzerhand entfernt und kommt in die Biotonne.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rasenduett

Beitrag von Seepferdchen » Fr 28. Apr 2017, 20:08

arwenabendstern hat geschrieben:Wunderbare zarte Frühlingsfarben und der Stempel ist wunderschön. Dein Löwenzahn bekommt ja eine gute rolle, der, der sich zwischen meinen Rosen einistet wird kurzerhand entfernt und kommt in die Biotonne.
LG
Marianne

Meiner hat es leider nach seiner tragenden Rolle auch nicht mehr geschafft. Einìge Blüten haben sich im Öl ertränkt und der Rest ist hat sich vor das Müllauto geschmissen. Dem depressiven Suizid war nichts entgegenzusetzen. :schnell_weg:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Rasenduett

Beitrag von seifenhexchen » Fr 28. Apr 2017, 22:24

Eine äußerst stimmige Seife finde ich.
Ich bin ja noch neu hier und kann von sowas nur träumen, aber sollte mir jemals so ein Prachtstück gelingen wäre ich unheimlich stolz.

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rasenduett

Beitrag von Seepferdchen » Sa 29. Apr 2017, 10:09

seifenhexchen hat geschrieben:Eine äußerst stimmige Seife finde ich.
Ich bin ja noch neu hier und kann von sowas nur träumen, aber sollte mir jemals so ein Prachtstück gelingen wäre ich unheimlich stolz.

Liebe Grüße vom seifenhexchen :besen_reiter:
So lange bin ich auch noch nicht an Bord. Du schaffst das auch, wird nicht lange dauern.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rasenduett

Beitrag von Petra » Mo 1. Mai 2017, 14:32

Seepferdchen hat geschrieben:Ich habe das Bild zwar bei mir gedreht, aber offensichtlich ist es hier trotzdem nicht richtig. Das hilft nur Kopf drehen:-)

Viel Spaß beim Betrachten.
Da drehe ich aber gerne meinen Kopf! :kichern:

Bezaubernd, liebe Vera! :herz_blink:
Bezaubernd zart und cremig schaut sie aus (und die Inhalte lesen sich auch so schön!),
betörender Duft (ich kann es mir gut vorstellen!),
und ein zauberhafter Stempel! :roas_brille:

Was für ein schönes Naturseifchen! :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“