Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von honey001 » Mo 24. Apr 2017, 11:58

Hier nun eine wahre Bilderflut, einfach weil ich die Seife wahnsinnig gerne anschaue und keine Fotos aussortieren will.

Der erste Versuch ging ja gehörig in die Hose, dafür war der zweite umso schöner!

Die Rosen duften natürlich nach Rose (außer eine, die duftet auf besonderen Wunsch hin nach Jasmin) und die giftgrünen nach Ginkgo&Limette.

Den Duft hab ich auch in den CP Seifen verwendet, und er ist absolut nicht brav ;) Das war zwar geplant, aber nicht wie schlimm er wirklich ist. Deswegen wurde mehr gehobelt als üblich, aber die "Späne" sind ja auch schön wenn man sie gegen das Licht hält. :vor_freude_tanz:
Das Wetter eignete sich ja so überhaupt nicht für Gegen-Die-Sonne-Fotografiert Fotos, deswegen musste die Deckenlampe herhalten um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Ich finde sie ganz besonders, die werden wieder nur herumliegen und nie angewaschen werden. :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Apr 2017, 12:40

Du machst mich fertig. :vor_freude_huepf:

Was ist das denn. :vor_freude_tanz:
Bin total begeistert von dieser perfekten Seife. :kniefall:

:smilie_hochwerf: engel_rosa_wolke: :gluecks_klee: Atemberaubend
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Lucill » Mo 24. Apr 2017, 13:49

Wow, sind die toll geworden :sabber:

An eine Transparentseife habe ich mich noch nie rangetraut, steht noch auf meiner Never-ending-to-do :kichern:

Deine Seifen sehen fantastisch aus, da kann man sich gar nicht sattsehen, wie toll das Licht sich darin bricht :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Seepferdchen » Mo 24. Apr 2017, 14:50

Wow, das ist ja echt wie Fensterglas. Haut mich aus den Socken. Starke Leistung!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 24. Apr 2017, 15:30

Boah sind die schön. Unglaublich... Das kommt auch auf meine Todo-Liste. Irgendwann wird ich die auch mal machen...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wikialex
Beiträge: 39
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 11:06
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Wikialex » Mo 24. Apr 2017, 17:01

Krass, wie schön die sind. Und so akkurat. Ich beneide Euch ja immer um Eure Transparentseifen. Da hab ich mich noch nicht dran gewagt... :peinlich_oder:
Alles Liebe
Alex :hexenkessel:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Motte » Mo 24. Apr 2017, 19:38

Ja, um die Transparentseife bzw. deren Tutorials schleiche ich auch immer wieder rum ... kommt auch noch irgendwann.

Jedenfalls sind Deine Seifen WUNDERSCHÖN. :herzchen_in_den_augen: Hast Du sie im Dividor mit Einlegern bzw. Platzhaltern gegossen? Ich mag die Kombi CP und TS - man kann so schöne Akzente setzen.

Ich hab mal nen Fotografiertipp gelesen. Kleine Lampe in ein Glas legen und Seife oben drauf legen. Dann hat man auch beide Hände frei zum Fotografieren.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Doc » Mo 24. Apr 2017, 19:40

:pokal: Mega, mir fehlen die Worte. Ganz großes Kino. Hast du die TS auch selber gemacht oder ist sie zugekauft,? Sieht echt toll aus wenn das Licht so durchscheint. Noch eine für den Schreibtisch :jubel:

LG :besen_reiter:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von honey001 » Mo 24. Apr 2017, 23:26

Motte hat geschrieben: Jedenfalls sind Deine Seifen WUNDERSCHÖN. :herzchen_in_den_augen: Hast Du sie im Dividor mit Einlegern bzw. Platzhaltern gegossen? Ich mag die Kombi CP und TS - man kann so schöne Akzente setzen.
Das mit der Lampe merk ich mir. ;)
Es war ein Divi in den ich die Grundseife gegossen hab. Die Aussparungen kamen von Legosteinen, die ich nach dem Festwerden herausgedrückt habe. Und dann gefüllt. :auge_zudrueck:
Doc hat geschrieben:Hast du die TS auch selber gemacht oder ist sie zugekauft,? Sieht echt toll aus wenn das Licht so durchscheint. Noch eine für den Schreibtisch :jubel:

Die ist selbstverständlicherweise hausgemacht! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Transparente Transparentseife, die tatsächlich transparent wurde

Beitrag von Motte » Mo 24. Apr 2017, 23:29

honey001 hat geschrieben:
Motte hat geschrieben: Jedenfalls sind Deine Seifen WUNDERSCHÖN. :herzchen_in_den_augen: Hast Du sie im Dividor mit Einlegern bzw. Platzhaltern gegossen? Ich mag die Kombi CP und TS - man kann so schöne Akzente setzen.
Das mit der Lampe merk ich mir. ;)
Es war ein Divi in den ich die Grundseife gegossen hab. Die Aussparungen kamen von Legosteinen, die ich nach dem Festwerden herausgedrückt habe. Und dann gefüllt. :auge_zudrueck:
Hihi, ja an Legosteine hatte ich spontan auch gedacht ... die Grundform kam mir so bekannt vor :breit_grins:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“