Geisterschwinderl!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Geisterschwinderl!

Beitrag von honey001 » Mo 24. Apr 2017, 11:54

Dieses Schätzchen entstand vor ein paar Tagen und war innerhalb von 4h fixfertig!

Für das BfA Rezept hab ich Bioschmalz aus der Steiermark genommen, dass uns der Bauer dort persönlich verkauft hat.
Und wegen des (sehr dezenten) Ghost Swirls bekam sie den namen "Geisterschweinderl". Meine Handykamera ist fast schon zu schwach um die ectoplasmatische Schönheit aufzunehmen. :breit_grins:

Der Duft "Hidden Scent" passt da auch super dazu.
Der Leim war herrlich zu verarbeiten, es ronne sogar unten etwas aus der Form weil er so flüssig war.
Jetzt muss sie nur noch zeigen was sie beim Anwaschen kann.
Und sie ist jetzt schon hart wie ein Stein!
[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Apr 2017, 14:00

Hallo Patrick

Ich mag Steinharte Seifen.

Ich sehe ein feiner Swirl in zartem silbergrau was sogar noch glitzert.
Sehr sehr fein. :kniefall:

Du zauberst eine Schönheit nach der anderen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Seepferdchen » Mo 24. Apr 2017, 14:56

Na Patrick, da hattest du ja echt einen RUN. So viele schöne Seifen. Diese gefällt mir ganz besonders - schlicht und doch elegant.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:24

Das nenn ich einen gelungenen Ghost-Swirl. Und der glitzert sogar noch ein wenig. Super gemacht. Ich frag mich gerade, wie du den gemacht hast :glotz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 07:58

Man kann es aber auf jeden Fall erkennen :augen_fliegen_raus: schaut umwerfend aus.
Und ich kann s auch sehr gut leiden, wenn die Seifen schön hart sind. Gefaällt mir super gut. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von saj » Di 25. Apr 2017, 09:01

Superschön, der Ghostswirl ! Das Seifchen sieht schön glatt aus und ich mag auch harte Seifen lieber ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Pointy » Di 25. Apr 2017, 14:21

Wunderschön natürlich und so schön hell. :herzchen_in_den_augen:
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Apr 2017, 20:45

Ui der ist ja schön. Das gefällt mir auch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 07:38

Oh ich liebe Schmalz in Seifen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und der feine Swirl sieht toll aus - richtig edel und elegant... :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geisterschwinderl!

Beitrag von Petra » Sa 29. Apr 2017, 10:49

honey001 hat geschrieben:Der Duft "Hidden Scent" passt da auch super dazu.
Das glaube ich Dir gerne, dass der Swirl schwer einzufangen war. nicken_freudig:
Aber gerade in seiner Flüchtigkeit finde ich ihn berauschend schön! :herzchen_in_den_augen:
Was für ein herrlicher Ghostswirl! :herz_blink:

Über den Duft bin ich sprachlos! Ich liebe es, wenn ein Duft so schön passt. Besser hättest Du ihn nicht wählen können. :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“