Avocado...geist?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Avocado...geist?

Beitrag von honey001 » Mo 24. Apr 2017, 11:48

Ich muss mal aufholen mit den Fotos!
Hier mal ein Avocadotropfen, aka dicker Avocadogeist :wink_mit_muetze:
Es war das Traumschaum Rezept in dem ich Olive mit Avocado ersetzt habe.
Duften tut sie den Farben entsprechend nach Men's Secret.

Es ist garnicht so leicht ein Muster exakt zu wiederholen!
Da bildet man sich ein, man tut eh immer gleich, aber dann kommt eben doch immer
etwas anderes dabei raus. Bin aber trotzdem ganz zufrieden damit. :breit_grins:

[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Apr 2017, 13:56

Wow Patrick

Ein Mega Tropfen. engel_rosa_wolke:
Tolle Farbkombination in deiner Seife.

Mit gefällt auch das die Seife so glatt ist. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Seepferdchen » Mo 24. Apr 2017, 14:54

Die Farbkombi der Tropfen ist sehr schön. Insgesamt sieht die Seife schön glatt aus.
Prima.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Doc » Mo 24. Apr 2017, 19:14

:wink_mit_muetze: Patrick, großes Kompliment :bravo: eine tolle Seife ist dir da gelungen. Sehr schöner Tropfen. Echt schöne Farbwahl. Gefällt mir sehr gut. Weiter so. :daumen_hoch:

LG :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:21

Kompliment zu diesem süßen, dicken Tropfen. Das muss man erst mal hinkriegen. Ich hab das noch nicht geschafft.
Und stell dir vor, beim Seifeln würde immer genau das raus kommen, was man sich vorgestellt hat - wie langweilig wäre das denn??

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 08:06

super Farben, super Tropfen. Sehr schöne Seife :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Avocado...geist?

Beitrag von saj » Di 25. Apr 2017, 08:57

Ui, ein superschöner Tropfen ! Das ist nicht so einfach, den so schön hinzubekommen, noch dazu sieht er aus, als ob er direkt aus dem Topping rausläuft ! Gefällt mir sehr gut ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Pointy
Beiträge: 657
Registriert: Di 24. Mai 2016, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Pointy » Di 25. Apr 2017, 14:37

Die Farben sind echt toll und passen so schön zusammen. :herzchen_in_den_augen: Deine Kanten sehen immer so schön glatt aus. Hast Du ein spezielles Werkzeug?
Gib auf, die Sucht ist stärker. :breit_grins:

Bei uns heißt es nicht: Essen ist fertig! Bei uns heißt es: SEIFE ist fertig!!! :breit_grins:


https://niphba.de/

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Apr 2017, 20:47

Ui sind die schön. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Avocado...geist?

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 07:42

Oh....Der sieht doch cool aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Erinnert mich ein wenig an eine Wunderlampe :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: außerdem ist sie superglatt - ein tolles Seifchen... :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“