Duft-Eulen die zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Duft-Eulen die zweite

Beitrag von nyx » So 23. Apr 2017, 23:34

Nochmal ich ihr Lieben :blume_und_schmetterling:

Hier hab ich schonmal einen Dufttest mit bunten Eulen und DM-Düften gemacht. Heute zeigt ich euch Teil zwei vom Wochenende. Ich habe das gleiche Rezept genutzt, jedoch dieses Mal vorwiegend Düfte von Gracefruit.

[ externes Bild ]
Eule links mit Duft Black Cardamon; rechte Seite oben links Duft Dragonblood, oben rechts Duft Coconut, unten links Duft Black Orchid, unten rechts Duft Patchouli/Vanille (dieser Duft ist eine ÄÖ/PÖ-Eigenmischung).

Black Orchid hat recht zügig angedickt, war aber noch in die Form zu gießen (wie schon bekannt). Coconut, Dragonsblood und Black Cardamon waren recht brav. Alle Seifen sind durchgefärbt, Verfärbungen sind also nur schwer zu sehen. Allerdings zeigt die Cardamon-Eule an der Unterseite eine wesentlich dunklere Farbe, diese war bereits länger an der Luft.
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:32

Wieder sehr süß deine bunten Eulen. Wunderschöne Farben. Und auch wieder so schön glatt geworden.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 07:56

Ich freue mich immer über Duft Tests und deine Eulen sind wieder sooo süß! Danke für´s Teilen deiner Erfahrungen :umarmung:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von nyx » Mi 26. Apr 2017, 22:19

Trude hat geschrieben:Wieder sehr süß deine bunten Eulen. Wunderschöne Farben. Und auch wieder so schön glatt geworden.
Hey :) eine hohe Konzentration UMU bringt hier was :schwaermt2: Habe va 1/4TL auf 100g SL genommen.
Juli intheSky hat geschrieben:Ich freue mich immer über Duft Tests und deine Eulen sind wieder sooo süß! Danke für´s Teilen deiner Erfahrungen :umarmung:

Und ich freu mich immer, wenn ich was nützliches beitragen kann liebe Juli :bravo:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von Motte » Mi 26. Apr 2017, 22:22

Die Eulen find ich ja auch so knuffig (und bin so froh, dass ich den Tray bei dm hier noch gefunden habe). Bluten die UMUs denn in der Konzentration aus?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Apr 2017, 22:23

Oh die sind schön, und danke für die Duft-Informationen, die sind einfach nur klasse.
Viele Dank dafür.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von nyx » Mi 26. Apr 2017, 22:43

Motte hat geschrieben:Die Eulen find ich ja auch so knuffig (und bin so froh, dass ich den Tray bei dm hier noch gefunden habe). Bluten die UMUs denn in der Konzentration aus?
Ich hab mal einen Minirest angewaschen, beim letzten Mal. Da hatte ich das Gefühl, dass sie etwas ausbluten. Ich könnte es jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen. In ein paar Wochen dann aber :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Oh die sind schön, und danke für die Duft-Informationen, die sind einfach nur klasse.
Viele Dank dafür.

Liebe Grüße Simone
Freu mich, gerne doch :)
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von tina » Do 27. Apr 2017, 11:02

Ich mag Eulen auch total gerne und Deine sehen noch dazu toll aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 07:51

Saskia, danke für deine Dufttests... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sind sehr hilfreich - bei meiner Dandelia d'Sole hab ich Lemoncake verwendet und dank dir, wußte ich, dass der doch zügig anzieht - und genau so war es...Danke :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Duft-Eulen die zweite

Beitrag von nyx » So 30. Apr 2017, 02:58

tina hat geschrieben:Ich mag Eulen auch total gerne und Deine sehen noch dazu toll aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
engel_rosa_wolke:
Ich merks mir, wenn wir das nächste Mal wichteln :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Saskia, danke für deine Dufttests... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sind sehr hilfreich - bei meiner Dandelia d'Sole hab ich Lemoncake verwendet und dank dir, wußte ich, dass der doch zügig anzieht - und genau so war es...Danke :gibt_herz:
Das freut mich liebe Kitty :gluecks_klee:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“