Endlich ein Tropfen :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von nyx » So 23. Apr 2017, 22:41

Hallo ihr Lieben,

nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mir bei meinem letzten Thread so tolle Tipps gegeben haben. Aufgrund dessen hab ich es dann doch geschafft, etwas zu produzieren, das nach Tropfen aussieht. So kann ich das jetzt von der Liste streichen :jubel_reihe: aber so dolle find ich das Design eigentlich gar nicht mehr ... zumindest mal das, was ich hier so produziert hab. Aber seht selbst, Rezept das gleiche wie beim letzten Mal:

[ externes Bild ]
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von hugofly » Mo 24. Apr 2017, 05:11

Liebe Saskia,

toll das du nicht aufgegeben hast. nicken_freudig: Jetzt bist du mit einem wunderschönen Tropfen belohnt worden, tolle Farben und so glatt und fein. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Apr 2017, 09:10

Ja super

Ein wunderschöner zarter Tropfen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Trude » Di 25. Apr 2017, 00:29

Na siehste, nun hat es doch geklappt. Super geworden.
Dieses intensive Blau in der weißen Seife hat echt was.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Juli intheSky » Di 25. Apr 2017, 07:57

Ich freue mich mit dir Saskia. Der Tropfen ist wirklich schwer, die richtige Leimkonsistenz ist schwer zu ermitteln. Ich bin gespannt ob du jetzt wirklich ablassen kannst davon :kichern:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von nyx » Mi 26. Apr 2017, 22:17

hugofly hat geschrieben:Liebe Saskia,

toll das du nicht aufgegeben hast. nicken_freudig: Jetzt bist du mit einem wunderschönen Tropfen belohnt worden, tolle Farben und so glatt und fein. :schwaermt2:
Huhu :umarmung:
hat auch viele Seifen gedauert :breit_grins:
Regina1 hat geschrieben:Ja super

Ein wunderschöner zarter Tropfen. :vor_freude_huepf:
Freut mich dass es dir gefällt :herz_blink:
Trude hat geschrieben:Na siehste, nun hat es doch geklappt. Super geworden.
Dieses intensive Blau in der weißen Seife hat echt was.
Huhu
Ja, ich liebe einfach mein Ultramarine :schwaerm:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich freue mich mit dir Saskia. Der Tropfen ist wirklich schwer, die richtige Leimkonsistenz ist schwer zu ermitteln. Ich bin gespannt ob du jetzt wirklich ablassen kannst davon :kichern:
Hey Juli,
hmm ja denke schon dass ich dieses Design erstmal lassen kann.Hat mich ja nun doch nicht sooo wirklich überzeugt. Aber mal guggen :breit_grins:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 26. Apr 2017, 22:22

Der ist ja schön. Insbesondere das Blau. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 28. Apr 2017, 07:48

Ohhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein kleiner Edelstein, der da durch die Seife fällt... :herzchen_in_den_augen: sieht sehr, sehr hübsch aus.... :smilie_hochwerf: ich freu mich, dass du es geschafft hast... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von nyx » So 30. Apr 2017, 03:21

Erdbeerblondes hat geschrieben:Der ist ja schön. Insbesondere das Blau. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Freut mich!! :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ohhhhh :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein kleiner Edelstein, der da durch die Seife fällt... :herzchen_in_den_augen: sieht sehr, sehr hübsch aus.... :smilie_hochwerf: ich freu mich, dass du es geschafft hast... :kuss_aufdrueck:
Danke!! Is nur euren Tipps zu verdanken nicken_freudig: :daumen_hoch:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Tropfen :)

Beitrag von Petra » So 30. Apr 2017, 15:39

nyx hat geschrieben:nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die mir bei meinem letzten Thread so tolle Tipps gegeben haben. Aufgrund dessen hab ich es dann doch geschafft, etwas zu produzieren, das nach Tropfen aussieht. So kann ich das jetzt von der Liste streichen :jubel_reihe: aber so dolle find ich das Design eigentlich gar nicht mehr ... zumindest mal das, was ich hier so produziert hab.
Juchu, es ist geglückt, liebe Saskia! :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing: :jubel:

Das freut mich ganz doll! :cheerleader:
Und schön, dass Du das von Deiner Liste jetzt streichen konntest. Eine sehr schöne Farbe hast Du übrigens gewählt! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“